Fotos von numb87 die zuletzt kommentiert wurden

Huch, dann nehm ich das zurück
Steht doch inner Beschreibung oben:

"Bremsscheiben: ZTTO Floating Vented 203/180mm"
Welche Bremsscheiben sind das?
das Teil geht richtig gut. War vor 2 Wochen am Königstuhl und letztes WE in Beerfelden. Ist schon eine Umstellung, allerdings vermisse ich das Gambler überhaupt nicht.
Jetzt fährt der Bub Plaste von Canyon ich glaub es geht los

Geht gut das Teil oder bei euch in der Pfalz?
Ahh.... Da isses... Sehr schick steht es da im Walde
Ah dann war ich da sicher schon sehr geil

Un echt gut getroffen
klar wer denn sonst?
ach jetzt erst gesehen, dass das der @numb87 is... o/
Pfälzer Wald, nähe Neustadt
Wo ist den das ?
Und schöne Farbe
ein schönes Radel......
ist ja auch die gleiche Strecke
Das kommt mir irgendwie aus den Videos von Radde bekannt vor
@belgiummtb ich bin sehr zufrieden
hey, wie nbist du zufreidn mit dem moto im Gambler? überlege in auch ein zu bauen...
@Innsbruuucker SAG habe ich noch nicht gemessen, komme aber sicherlich nicht auf die 30%, müssten weniger sein. Mir ging es mit der 300er ähnlich wie numb87.
Die Anleitung empfiehlt für mein Gewicht auch die 350er Feder aber komme nicht auf den SAG von der Anleitung