Fotos von Jana die zuletzt kommentiert wurden

fährst Du ein 30T Kettenblatt und geht auch 32 oder 34?
Um etwas Verständnis in die Sache zu bringen: Ich verarbeite täglich mehrere Pressemitteilungen, dort werden uns Bilder zur Verfügung gestellt um Meldungen entsprechend veröffentlichen zu können. Werden Bildnachweise (sprich: Die Erwähnung des Fotografen) angegeben, werden diese selbstverständlich eingefügt. Fehlen diese, sind die Bilder trotzdem vom Hersteller für die Presse-Nutzung freigeben. In diesem Fall hatte ich keinen Bildnachweis und konnte ihn dementsprechend auch nicht kennzeichnen. Zum Thema "geht mal professionell damit um": Ich räume den Fehler ein, dass Bilder zu Pressemitteilungen normalerweise mit dem "IBC-Redaktion"-Account markiert sind, hier habe ich nicht darauf geachtet, dass ich mit meinem eingeloggt war. Ich kann nicht mehr verarbeiten, als das was mir zur Verfügung gestellt wird. In diesem Fall werde ich den Bildnachweis ergänzen. (edit: auch wenn ich von Trek keine offiziellen Angaben zum Fotografen habe)
Glückwunsch, Jana, weiter so
Mensch Leute, wieder einmal typisch deutsch...
DIMB-TrailRules #2 gilt halt nur innerhalb DE. #noobs
@Louislow Wie ich in letzter Zeit nachverfolgt habe, scheint quasi jedes von diesem (Janas) Account hochgeladene Bild ein Pressefoto diverser Fotografen bzw. Unternehmen zu sein. In der Regel wird solch Material als Auftragsarbeit angefertigt oder erworben und besipielsweise der Presse zu Verfügung gestellt um Berichterstattung oder Werbe-/Imageartikel in diesem Zusammenhang zu verfassen. So beispielsweise auch bei diesem Bild https://fotos.mtb-news.de/p/2244314 , welches offensichtlich für Knolly angefertigt oder zumindest von denen erworben zu sein scheint.. Das Copyright scheint bei der Fotografin Justa Jeskova zu lliegen, so wie es dieser (hier gänzlich fehlende) Bldverweis angibt: https://www.pinkbike.com/photo/15633657/ , doch das selbe Bild wurde vor wenigen Tagen von der @IBC_Redaktion ohne jegliche Hinweise hochgeladen. Bitte Leute, geht mal professionell damit um.
Ist es nicht von der/dem Fotograf/in Jana??
Und da kommt es eigentlich her:
( https://www.pinkbike.com/photo/15652948 )
Copyright: © Claudio Olguin Parra-Claudiolguinp@gmail.com
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Am Ende ist da auch noch ein Motor am Unterrohr, der vom Staub der pulverisierten Treppe verdeckt wird! Gleich 3 No-Gos die hier bei einigen Usern für Herzprobleme sorgen dürften.
Oh oh staub
mhh pulverisierte ehemalige treppe?
Juhu es geht weiter
Im Gegensatz zu letztens gibts hier ansich nichts zu bemängeln, betrachtet man die Gesamtheit des Bildes

G.
...das muss doch nicht sein so doll zu bremsen und den ganzen Radweg aufzuflügen...wie war das hier letztens
L O L
Geile Kiste. Und die Lackierung erst!
....weiß eigentlich deine Mutti was du so treibstßßß...
(Drogen fänd sie sicher weniger gefährlich!)

LOL
Hänsel und Gretel verfuhren sich im Wald.
sieht schon geil aus