Jana - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jana

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Matschis Welt 6 Bilder 15.05.2017 15:22

Neueste Fotos von Jana

Nach über 10 Jahren auf Santa Cruz wechselt Josh Bryceland zur kommenden Saison den Hauptsponsor
01.10.2018
Das Terrain reicht von silber-grauem Sand, der sich durch Fichtenwäder zieht...
16.04.2018
Thunderbolt Carbon 30
26.03.2018
Thunderbolt Carbon 50
26.03.2018
Thunderbolt Carbon 70
26.03.2018
Thunderbolt Carbon BC Edition
26.03.2018
Rahmenkit mit Fox Float Factory DPS Dämpfer
26.03.2018
Das Thunderbolt soll einen vielseitigen Einsatzbereich abdecken – von XC bis Trail
26.03.2018
Lisa liebt nichts mehr, als in den Bergen unterwegs zu sein. Deswegen engagiert sie sich stark für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.
08.03.2018
Tina Kutschki beim Women's Camp in Latsch
07.03.2018
TK18 Slash TrekFactoryRacing-9870 lo
02.03.2018
Das Trek Slash wird auch dieses Jahr wieder das Bike der Wahl sein
02.03.2018
TFR Endura Jersey Middle lo
02.03.2018
Pedro Burns
02.03.2018
Katy Winton
02.03.2018
Casey Brown
02.03.2018
Ruaridh Cunningham
02.03.2018
Tom Isted
02.03.2018
Alex Alanko // FISE Chengdu
02.03.2018
Nicholi Rogatkin // Bikedays Solothurn
02.03.2018
Szymon Godziek // FISE Montpellier – dort gibt es dieses Jahr 2 Wildcards für das SWC zu gewinnen
02.03.2018
Tomas Lemoine // Swatch Rocket Air
02.03.2018

Neueste Kommentare von Jana

Um etwas Verständnis in die Sache zu bringen: Ich verarbeite täglich mehrere Pressemitteilungen, dort werden uns Bilder zur Verfügung gestellt um Meldungen entsprechend veröffentlichen zu können. Werden Bildnachweise (sprich: Die Erwähnung des Fotografen) angegeben, werden diese selbstverständlich eingefügt. Fehlen diese, sind die Bilder trotzdem vom Hersteller für die Presse-Nutzung freigeben. In diesem Fall hatte ich keinen Bildnachweis und konnte ihn dementsprechend auch nicht kennzeichnen. Zum Thema "geht mal professionell damit um": Ich räume den Fehler ein, dass Bilder zu Pressemitteilungen normalerweise mit dem "IBC-Redaktion"-Account markiert sind, hier habe ich nicht darauf geachtet, dass ich mit meinem eingeloggt war. Ich kann nicht mehr verarbeiten, als das was mir zur Verfügung gestellt wird. In diesem Fall werde ich den Bildnachweis ergänzen. (edit: auch wenn ich von Trek keine offiziellen Angaben zum Fotografen habe)

Fotos von Jana die zuletzt kommentiert wurden

Interessante Farbe.
Aber wie sah das denn vor dem Unfall aus?
nö eigentlich nicht. Ich wundere mich nur was Leute wie dich so umtreibt so ein Blödsinn zu schreiben. Aber ich kann da nicht weiterhelfen, dafür gibt's Psychologen... . Wenns dir Freude bereitet will ich dir nicht weiter im Weg stehen. Nicht dass du heute Nacht nicht ruhig schlafen kannst. Haken dran. Danke für die nette Unterhaltung


hab dich hart getroffen, wie?
und wenn ich du wäre würde ich mich um meinen eigenen Scheiß kümmern.
Und wenn ich es noch zweihundert mal schreibe ist noch 1000mal besser als dein scheiß Kommentar
ich würde das jetzt am besten unter jedes 17er trigger hier im album schreiben, wenn ich du wäre... sonst bekommts ja keiner mit
ich liebe es.... !!! EIn echt klasse bike....
Oh ja
Ich musste vor zwei Wochen 100hm unterhalb umdrehen, sonst wäre ich erfroren :-\

erst buddeln dann knuddeln

Fotos auf denen Jana markiert wurde

Jana wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jana Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"