Das neue Cannondale Trigger 2017
Mehr Fotos im Album "Cannondale Trigger":
Das Fahrwerk bleibt aktiv, ist aber sehr antriebsneutral
... oder im Hustle-Modus
Gemini Dämpfer im Flow-Modus ...
SRAM Guide RSC Bremsen am Trigger 1
Das neue Cannondale Trigger 2017
Vollcarbon-Strebe und neues Design
Der Gemini-Dämpfer mit Remote-Ansteuerung
Die Vollcarbon-Strebe ist mit einem dezenten Protektor ausgestattet

Das neue Cannondale Trigger 2017 im Album Cannondale Trigger

Avatar
0
#1 Gehhilfe (13.02.2020, 12:35)
ich liebe es.... !!! EIn echt klasse bike....
Avatar
2
#2 Ozzi (13.02.2020, 12:47)
ich würde das jetzt am besten unter jedes 17er trigger hier im album schreiben, wenn ich du wäre... sonst bekommts ja keiner mit
Avatar
0
#3 Gehhilfe (14.02.2020, 11:59)
und wenn ich du wäre würde ich mich um meinen eigenen Scheiß kümmern.
Und wenn ich es noch zweihundert mal schreibe ist noch 1000mal besser als dein scheiß Kommentar
Avatar
2
#4 Ozzi (14.02.2020, 12:12)


hab dich hart getroffen, wie?
Avatar
0
#5 Gehhilfe (14.02.2020, 12:31)
nö eigentlich nicht. Ich wundere mich nur was Leute wie dich so umtreibt so ein Blödsinn zu schreiben. Aber ich kann da nicht weiterhelfen, dafür gibt's Psychologen... . Wenns dir Freude bereitet will ich dir nicht weiter im Weg stehen. Nicht dass du heute Nacht nicht ruhig schlafen kannst. Haken dran. Danke für die nette Unterhaltung
Avatar
0
#6 bobbycar (14.02.2020, 15:45)
Interessante Farbe.
Aber wie sah das denn vor dem Unfall aus?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
04.04.2017, 14:29
04.04.2017, 09:15
829
1
2017 - MTB-News.de
Cannondale Trigger
Canon EOS 7D
1/400 s ƒ/4 111 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden