Fotos von FJ836 die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad, aber was anderes als schöne Räder baut Orbea ja auch nicht
Wohn an der Schwanthalerhöhe, könn ma gern die Tage mal machen ... schreib am besten ne PN
Sehr gerne. Wo bist beheimatet? Wohne am Grünwalder, können uns ja da mal auf ein Bierle treffen.
Kannst Dir gern mal anschauen ... sind halt inzwischen bei weitem nicht mehr so schön 😜
Sehen nice aus. Evtl. wären die auch was für mein Mega RS 2020, da die Horizon Pedale doch bissi blass an der Kurbel wirken. Müsste ich mal live auf den Isar Trails sehen
Jo des stimmt, dachte auch das es knalliger is ... aber war am Schluss gut so, da sie fast den gleichen Farbton wie die DRT Hebel und Kolben ham.
Ok, danke. Aber eben auch nicht so Feuerwehrrot wie auf deren HP. War da nach dem kauf doch ein bisschen enttäuscht was das anging.
Sind scho a bissal dunkler als auf dem Bild, aber Weinrot würd ich jetzt ned sagen.
Sind die bei dir auch eher weinrot oder schon so wie auf dem Bild?
Danke ... fährt sich noch besser als es aussieht
Traumbike! Super Farbkombi und Ausstattung.
na siehste... also alles gut
Freut mich wenn ich Dir den Tag verschönern konnte
ich mag dein rumgepampe einfach, daher konnt ichs mir nich verkneifen
Ja sorry, ich konnte die ersten fotos leider nicht in ein Album packen, deswegen hab ich sie gelöscht und neu hochgeladen ... musst sie Dir ja ned anschauen
täglich grüßt das murmeltier ...