FJ836 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FJ836

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
A bisi Action 5 Bilder 13.07.2021 14:10
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO 10 Bilder 08.03.2019 12:29

Neueste Fotos von FJ836

A bissi Action V
13.07.2021
A bissi Action IV
13.07.2021
A bissi Action III
13.07.2021
A bissi Action II
13.07.2021
A bissi Action
13.07.2021
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019
Orbea Rallon R5 M-Team 2019 MyO
08.03.2019

Neueste Kommentare von FJ836

Wohn an der Schwanthalerhöhe, könn ma gern die Tage mal machen ... schreib am besten ne PN
Kannst Dir gern mal anschauen ... sind halt inzwischen bei weitem nicht mehr so schön 😜
Jo des stimmt, dachte auch das es knalliger is ... aber war am Schluss gut so, da sie fast den gleichen Farbton wie die DRT Hebel und Kolben ham.
Sind scho a bissal dunkler als auf dem Bild, aber Weinrot würd ich jetzt ned sagen.
Danke ... fährt sich noch besser als es aussieht
Freut mich wenn ich Dir den Tag verschönern konnte
Ja sorry, ich konnte die ersten fotos leider nicht in ein Album packen, deswegen hab ich sie gelöscht und neu hochgeladen ... musst sie Dir ja ned anschauen

Fotos von FJ836 die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad, aber was anderes als schöne Räder baut Orbea ja auch nicht
Wohn an der Schwanthalerhöhe, könn ma gern die Tage mal machen ... schreib am besten ne PN
Sehr gerne. Wo bist beheimatet? Wohne am Grünwalder, können uns ja da mal auf ein Bierle treffen.
Kannst Dir gern mal anschauen ... sind halt inzwischen bei weitem nicht mehr so schön 😜
Sehen nice aus. Evtl. wären die auch was für mein Mega RS 2020, da die Horizon Pedale doch bissi blass an der Kurbel wirken. Müsste ich mal live auf den Isar Trails sehen
Jo des stimmt, dachte auch das es knalliger is ... aber war am Schluss gut so, da sie fast den gleichen Farbton wie die DRT Hebel und Kolben ham.
Ok, danke. Aber eben auch nicht so Feuerwehrrot wie auf deren HP. War da nach dem kauf doch ein bisschen enttäuscht was das anging.
Sind scho a bissal dunkler als auf dem Bild, aber Weinrot würd ich jetzt ned sagen.

Fotos auf denen FJ836 markiert wurde

FJ836 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FJ836 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"