Fotos von BIKETIFF die zuletzt kommentiert wurden

richtig geil! der Rahmen ist echt nen Traum
Mein Gefährt für 2013/14
Rahmen neu: Ausfaller, Geo, Gussets Check www.moro-bikes,de
1,82m groß und Größe S gekauft :lol: Das war dann wohl mal ein derber Fehlkauf ;)
ich hab mir eins in S gekauft und bin knappte 1.82m und probiere dann mal wie es so ist. Hab eigentlich Lange bikes lieber aber will ein bissl was anderes. Fahre sonst ein ghost dh in L
Ich bins schon mal Probe gerollt;)...........fährt scheisse;).........ne nur Spaß. FETTES GEFÄHRT!!!!!!
Das geht ab in der Asskurve ;)
antwort kennste!
gefällt mir sehr!
tadelloses rad :daumen: sehr stimmig und zielstrebig aufgebaut!
An dem Abend war schon wenig Licht. Ich bemüh mich, ein ansprechendes Bild mal reinzusetzen. Gewicht liegt bei 17,2 Kg. Ich will versuchen, dass ich es mit ein paar kleinen Änderungen (Lenker, Kfü, Felgen...)leichter bekomm...16,5 ist mein Ziel... Mal schauen....
Unschönes Foto, aber tolles Bike. Schön clean!! :daumen:
Schönes Ding.! Was wiegt es .?
Geändert worden sind: Schaltwerk: XTR kurz Reifen: V Maxxis Minion F 2.5 ST H: Maxxis Highroller II 2,4 Demnächst: Lenker, RacePeople Führung, Veltec Freeride Felgen (leichter) 2012 liegt alles bereit
geiles Gefährt :love:
gefällt mir gut :)
aber dafür L. Nach einer ganzen Saison muss ich sagen: Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Rahmengröße. Die passt aber super! Das Teil ist laufruhig bei hohem Tempo und wirklich super um Kurven zu zirkeln. Wer es aber lieber länger mag, sollte die L nehmen! Was gar nicht ging-entgegen meiner Ansage weiter oben- waren die 2011 Schwalbe Betty und Mary (v), guter Grip, der aber abrupt abreißt, da kaum Halt der Seitenstollen. Schade, dass die Teile nach 2 1/2 Monaten auch runter waren. Und damit war nicht die Lauffläche gemeint vom Bremsen, sondern die Seitenstollen. Reißen einfach ab. Nu isses Highroller 2 und Minion f geworden. Hat jemand noch Vorschläge um Gewichtstuning (Preis: max. Budget 400 Euro!/ Aufwand) vorzunhemen. Würde mir eure Vorschläge gerne mal anhören!!!