Fotos von bunnyhopper89 die zuletzt kommentiert wurden

ah danke ok dann ist es die wand
Das Foto ist in der Jahnhalle (Lüdenscheid) entstanden
@bunnyhopper89

Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort! Das macht fur mich die Kurbel wieder sehr attraktiv
In was für einer Halle wurde das Bild gemacht ??
Die wand kommt mir sehr bekannt vor
Erst einmal vielen Dank!

Ein "normales" wirst du nicht verbauen können, da der Spider ein Lochkreisdurchmesser von 94 hat.
"Normale" haben einen Durchmesser von 104 mm.

Ich habe es bei mir mit folgendem Kettenblatt gelöst:

http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Kettenblaetter/Kettenblatt/Bling-Ring-Kettenblatt-fuer-SRAM-Kurbeln-mit-abnehmbaren-Spider.html

Sonst kann ich nur sagen, dass sich das Rad echt angenehm fahren lässt. Wetterbedingt konnte ich es bisher leider nur in der Halle testen.

ich sehe du fährst die x01 Kurbel, hast du dann auch ein x01 kettenblatt oder kann man auch ein 'normales' montieren? Und auch sonst, wie fährt sie sich am dirtbike? Danke!

Und auch ein sehr schönes Rad!
ha gefunden :D wir beide heute 4x in winterberg ;) mit identiti krisis sl . schick mal ne privatnachricht b du facebook hast wenn du willst.
dadrauf nen chromag overture wäre sweet aber gefällt mir auch so top :daumen:
Danke Euch! @neto: Texte mich einfach mal bei Gesichtsbuch an wenn Du hin fährst! Wobei Michi im Prinzip schon recht hat! :D
Bestestes Rad! :daumen: Komm' einfach auf'n Conti neto, wir sind eh' da :D
super :daumen: vielleicht schaffen wir es in der nächsten saison ja mal wieder ne runde aufm conti zu drehen ;)
schönes ding!
Gefällt bis auf den Sattel sehr gut!