Fotos von BLAUMANN die zuletzt kommentiert wurden

@may, ich bin damit in Berlin zur Arbeit gefahren. Ich hab es damals probehalber mal mit Conti Sportcontact 1,3" aufgebaut. Sah aber schlimm aus, so ein dicker Rahmen und so dünne Reifen. Aber das Ding ging ab wie sonstwas. Kein Problem mit Schaltung oder Kette, nichts hat geklappert. Das war ein super Fahrgefühl. Und- es hat so kein Zweiter, da bin ich mir sicher!
jeder wie er mag wa ....
fahren sich auch echt bombe ! in weiß kenn ich einen der hat den auch :daumen:
coolcool ne ich such schon lange einen (von den alten am liebsten den 2006er in Weiß ) . Naja mal sehen ...
Sieht durchdacht aus. Trotzdem erkenn ich einfach den Einsatzbereich nicht. :) Kann mich Blaumann aufklären?
nein ne Alfine , steht auch da und man siehts auch ;) crazy Bob ist crazy Shit , die wiegen soviel wie manches Bike :D
rohloof oder ?
cool , mit wenigen Handgriffen kann das richtig gut werden aber Sattel , KB , Vorbau sind zu overdsized ^^
das ding is ich bau ihn warscheinlich wieder auf und verkauf es als komplettrad hast du fb oder sonstwas ? hier in der gegend fahren locker 6 stück die alten rahmen von cube-.
@ Zero gerne PN ;)
schöne Gabel !
hab noch einen da liegen :D
Traumrahmen :love:
er hat ne nabenschaltung aber der aufbau insgesamt is trotzdem recht intressant aber wenners mag
wieso hast du vorne so ein großes Kb und hinten so ein großes ritzel?
hoffe ihm ist nichts passiert

PS , fand die Shiver geiler !
Baut die Gabel nicht etwas hoch
oder täuscht das auf dem Foto?
klasse!hab die reifen auch noch liegen! werde ich in den sommer legen!danke!
Sofern es sie noch gibt, ich würd sie gerne kaufen
wenns ein an dem double zerlegt geht das meist nicht so glücklich aus .. glück im ungelück gehabt ..