DMS030 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DMS030

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DMS030

large IMG 0187
26.03.2012

Neueste Kommentare von DMS030

sieht verdammt nach nem flying circus aus ;)
fürn mädchen nicht schlecht ... :)
hab globe dein video auf you tube gesehen geil geschnitten und geiler sound
aha na wenn du das sagst muss es ja stimmen
du ich will deine bomber wenn du willst kannste ja meine reba worldcup carbon haben
sehr geilo...
joah ohne pedale und ohne reifen schaff ik dad auch lool

Fotos von DMS030 die zuletzt kommentiert wurden

ich find des rad garnich schlecht und anfänger sind mit nem etwas schwereren rad immer besser aufgehoben weils in der luft ruhiger is. sattel noch nach vorne schieben und 2-3cm hoch dann isses eigendlich ganz schön ;)
habe auch fb ich schicke dir dir per pm meinen namen dann adde mich schreib aber davor nachricht das ich weiß wer du bist !
habe dir grade ne mail geschickt weil ich keine pn senden kann kein plan warum also email oder handy
dann antworte ma ;)
asoo danke hab pn gelesen :)
PN lesen ist doch ganz einfach. Ab ins "Kontrollzentrum". Dann ist links eine Liste. Da musst du private Nachrichten suchen. Aber normalerweise wird dir direkt nach dem Einloggen angezeigt das du ne PN erhalten hast. Les da dann mal was da steht. Ob du eine PN erhalten hast, kannst du aber nicht sehen, wenn du auf der Startseite vom IBC bist. Also dort wo die ganzen Pressemitteilungen etc. angezeigt werden.
seit ihr noch da ?
hey jungs einfach mal per mail weil ik seh hier ne durch kann weder pn lesen noch senden so ein shitt hier also einfach mailn ok danke

Fotos auf denen DMS030 markiert wurde

DMS030 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DMS030 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"