Fotos von Evel Knievel die zuletzt kommentiert wurden

Ich denke da kommts drauf an wie gut man trainiert ist und ob man sich ordentlich abrollen kann.
Die Reifen sehen aus die 20" ...

Wenn man so groß ist verletzt an sich bei stürzen doch auch leichter oder? Ich bin genau das Gegenteil (1,67) und komm bei Stürzen eigentlich so gut wie immer klimpflig davon.. Is nur so ne Theorie aber mehr Gewicht heißt doch auch mehr Aufschlagskraft...
Da hast völlig recht und ich hab mir n Rad mit 480 reach bestellt haha

@Seppl da kannste den Vorbau ja fast nach hinten drehen
197 und SL 95

Ich bin 185 und hab SL94, das ist nervig
Da hockst fast am Himmel und der Oberkörper kommt nicht an den Lenker hahahaha
Geil !!!
@boblike: genau die Maße hab ich auch
Ich bin ein Fan der Teile von Reset Racing. Und die harmonieren am besten mit Shimano Teilen. Das Innenlager ist jetzt schon 6 Jahre ohne Probleme in dem Rahmen. Ab und zu mal etwas Fett. Fertig.
das mit der Kurbel geht besser.
die Saint ist dafür nicht optimal.

Wenn Du es immer noch nicht verstanden hast, würde ich “armselig“ noch um weitere Adjektive ergänzen wollen. Und jetzt heul leiser
Naja, das soll heißen, dass ich das ziemlich armselig von Dir finde. Dir selbst ist das ja offensichtlich auch aufgefallen. Schreib Dich nicht ab!
Paddy, Du bist ja lustig. Stellst Dein eigenes Bike als Vorschlag zum BdW hier rein und kommentierst dann unter den anderen Vorschlägen, dass sie eines BdW nicht würdig wären und Du ohnehin den geilsten Carbonshid besorgen könntest, aber öffentlich ginge das natürlich nicht. Und letzten Endes löschst Du Deine Kommentare wieder. Profilneurose?
Mehr Luxusplastik, weniger Heißluft!
Hat Plastepaddel auch Vorbauten am Start?
Alter (klatschvordieStirn), Paddy is ja der Popper mit dem Yeti-Hobel, mit dem die 11 vor dem Komma nich zu schaffen ist. Das ging ja sogar mit meinem Liteville (Jugendsünde aus den frühen Jahren der Regentschaft des Königs)...
Nein, Non-public-carbondealer-paddy
Paddy hilft halt nur, wenn einer nett fragt. Wenn keiner fragt, kann er aber trotzdem nicht die Klappe halten. Jetzt zeig doch mal, was Du kannst.
So, die Felgen sind nu was se sind, Paddy is ein Heissluftföhn! Der König wurde halt alt und brauchte die Gewichtsersparnis, um weiterhin epische Touren mit uns zu drehen und den Laden nebenbei zusammenzuhalten.
So weit so gut - wie kommen wir jetzt in der Sache des Königs weiter?
Paddy hat doch mit enve angefangen und kommt jetzt nicht in Knick, also ich hab noch Budget für '17 - bin heiß!
Haha wie sich in diesem Forum immer alle anpullern
Das kenne ich zu gut!
Ich bin 1,97 mit einer SL von 95.