Wenn man so groß ist verletzt an sich bei stürzen doch auch leichter oder? Ich bin genau das Gegenteil (1,67) und komm bei Stürzen eigentlich so gut wie immer klimpflig davon.. Is nur so ne Theorie aber mehr Gewicht heißt doch auch mehr Aufschlagskraft...
Ich bin ein Fan der Teile von Reset Racing. Und die harmonieren am besten mit Shimano Teilen. Das Innenlager ist jetzt schon 6 Jahre ohne Probleme in dem Rahmen. Ab und zu mal etwas Fett. Fertig.
Paddy, Du bist ja lustig. Stellst Dein eigenes Bike als Vorschlag zum BdW hier rein und kommentierst dann unter den anderen Vorschlägen, dass sie eines BdW nicht würdig wären und Du ohnehin den geilsten Carbonshid besorgen könntest, aber öffentlich ginge das natürlich nicht. Und letzten Endes löschst Du Deine Kommentare wieder. Profilneurose?
Alter (klatschvordieStirn), Paddy is ja der Popper mit dem Yeti-Hobel, mit dem die 11 vor dem Komma nich zu schaffen ist. Das ging ja sogar mit meinem Liteville (Jugendsünde aus den frühen Jahren der Regentschaft des Königs)...
So, die Felgen sind nu was se sind, Paddy is ein Heissluftföhn! Der König wurde halt alt und brauchte die Gewichtsersparnis, um weiterhin epische Touren mit uns zu drehen und den Laden nebenbei zusammenzuhalten.
So weit so gut - wie kommen wir jetzt in der Sache des Königs weiter?
Wenn man so groß ist verletzt an sich bei stürzen doch auch leichter oder? Ich bin genau das Gegenteil (1,67) und komm bei Stürzen eigentlich so gut wie immer klimpflig davon.. Is nur so ne Theorie aber mehr Gewicht heißt doch auch mehr Aufschlagskraft...
Ich bin 185 und hab SL94, das ist nervig
Da hockst fast am Himmel und der Oberkörper kommt nicht an den Lenker hahahaha
@boblike: genau die Maße hab ich auch
die Saint ist dafür nicht optimal.
Hat Plastepaddel auch Vorbauten am Start?
So weit so gut - wie kommen wir jetzt in der Sache des Königs weiter?
Ich bin 1,97 mit einer SL von 95.