Jesh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jesh

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jesh

Frühling
04.04.2017
DSCN4509
20.11.2016
DSCN4493
20.11.2016
DSCN4462
20.11.2016
DSCN4448
20.11.2016
DSCN4438
20.11.2016
DSCN4433
20.11.2016
DSCN4432
20.11.2016
DSCN4404
20.11.2016
DSCN4385
20.11.2016
DSCN4384
20.11.2016
DSCN4373
20.11.2016
DSCN4347
20.11.2016
IXS2
25.08.2016
DSCN4022
25.08.2016
DSCN4021
25.08.2016
DSCN4019
25.08.2016
DSCN4014
25.08.2016
DSCN4012
25.08.2016
Hohenberg
08.08.2016
tyee
16.02.2016
Cube Analog - Hohenberg
26.01.2016

Neueste Kommentare von Jesh

Is das'n Stecksystem?
Ich finds einfach nur eklig. Und wär ich ne Frau fänd ichs genauso eklig. Ich find das zeigt nur wie primitiv unsre Gesellschaft mittlerweile is...

Und mit eurem dämlichen Argument das immer bei so Sachen kommt von wegen werdet mal lockerer kann ich nur sagen das es eben Leute gibt die nicht alles mitmachen was die Allgemeinheit so macht. Nicht alles was ihr als "locker" seht ist auch gleich gut
Nette Freundin
Hab das Bild nur angeklickt weil mir die Bank so bekannt vor kam. Wettereck

Schönes Bike!
Geiles Teil!! Glückwunsch!

Fotos von Jesh die zuletzt kommentiert wurden

ok... wie genau hast du den helm so zugerichtet ? Und was für Defekte hatte dein Körper danach ?
Ich finds geil so wie es ist, und der riesen Steinpilz im Hintergrund macht das Bild noch etwas interessanter.
Scheiss auf die 1-2 Kilo gewicht, die 3 Liter Trinkblase in meinem Rucksack macht mein Systemgewicht ja auch schwerer.
eike was passiert ? passt dir dein lieblingssocken ausm alten jahr nich mehr ?
oder hast zuviel darkwing duck geschaut 27,5h+ chip und chap retter dess Rechts ;
was kann der junge denn für wenn die karre von deim bekannten nicht das wiegt was
auf der verpackung steht MIT pedalen und nem Tacho ; ? die füllmengen bei dr. oetker sind ja auch abweichend ; bei dem vielen konfigurationsmöglichkeiten kann wohl auch mal was andres zustande kommen. z.b die felgen reifen sind bei pp nicht org. und denk auch ned im konfig. erhältlich , die verbaun meist ihren vice resident schwalbe standardkrampf ;
Cheers Neujahr btw schönes Bike lass Laufen Chesh !
@Pure_Power

Meine Waage sagt 13,9. Wieso sollte ich mich denn selbst verarschen? Selbst wenns 15 wären, wärs mir relativ wurscht aber dir zuliebe geh ichs nochmal wiegen. Es waren letztes mal aber definitiv 13,9 mit Pedalen .

Wobei jetzt nochmal ein Schlauch als Strebenschutz dazu gekommen ist. + Kabelbinder. Also nochma 150g mehr
Ja die propain Räder sind keine Leichtgewichte, ich werde ja sehen was meines wiegt wenn es denn mal ankommt... von 15-16kg gehe ich einfach mal aus viel mehr erwarte ich nicht.. auch bei einem XL rahmen nicht.
Finde ich Gewicht an einem enduro wichtig? Nicht wirklich, zur not machst dir leichtere Laufräder und reifen drauf. Und wenn es einem zu schwer ist kann man sich immer noch einen anderen rahmen kaufen... leider heißt es dann meist leichter = unverhältnismäßig teurer.

Zu den Gewichtsangaben auf der homepage muss ich allerdings sagen das man schon reale werte nehmen sollte... und keine Wunschwerte also min. M rahmen +farbe + alle nötigen schrauben.
Ja ist halt immer blöd.... wenn die herstellerangaben so ark abweichen...

Mein WME zb. wiegt 15,8 (L Rahmen 3,2kg)... und ab werk
mit billigster Ausstattung soll es nur 14,3 kilo wiegen O_o
und die Top Ausstattung nur 13,1...
Ja komplett nackt, in S und raw, ohne Steckachse, Fender und Dämpfer + Mounting Hardware...
Mein Appell ist ja lediglich der, dass die ganzen Leute hier im Fotoalbum aufhören sollen sich in die Tasche zu lügen. Das Bike wiegt ca. blabla...
Das Tyee ist ein gutes Bike, fahren im weiteren Bekanntenkreis >5 Leute. Nur eins ist es eben nicht, ein Leichtgewicht, selbst wenn man richtig viel Geld in die Hand nimmt.
Also der alte Rahmen vom Tyee wog 3,2 kilo der neue "2016" soll 2,9 wiegen

Fotos auf denen Jesh markiert wurde

Jesh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jesh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"