mpmarv - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mpmarv

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von mpmarv

Mehr Luxusplastik, weniger Heißluft!
Hat Plastepaddel auch Vorbauten am Start?
Paddy hat doch mit enve angefangen und kommt jetzt nicht in Knick, also ich hab noch Budget für '17 - bin heiß!
Wollte dich nett darauf hinweisen, dass ich weder was wollte, noch du etwas tun musst und dachte meine Kurzform wäre ausreichend.
Auch wenn ich selbst schon carbonkrams hab, kannst du gern ein paar von deinen preisgünstigen Enves an den Mann (vielleicht sogar den König) bringen ... Dazu müsstest du deinem Publikum nur die Bezugsquelle preisgeben.
Kann, wollen, muss.

Dachte wir kriegen jetzt alle Enve zum Chinaböllerpreis
Kannst mir gern den link per pn schicken!
Das gute alte Tourendemo, jeder sollte eins haben, nur der König hat eins
Sehr geschmackvoll! Auch wenn ich eigentlich nicht auf weiße Gabeln/HInterbauten stehe, aber das sieht sehr stimmig aus!

Fotos auf denen mpmarv markiert wurde

mpmarv wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mpmarv Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"