Fotos von Boris_the_Blade die zuletzt kommentiert wurden

Nicht meine Farben, aber ordentlich umgesetzt.
Das habe ich bereits geschrieben,die Klemme war bereits da,wurde aber im laufe der Zeit verzammelt
@Voltage_FR
das semipermeable yellow glaze von Nicolai leuchtet im Dunkeln!

Mir fällt grad ein: wie wärs mit einer lila Sattelstützenklemme von Hope? Zum schrauben, ohne Hebel, hast ja eh eine Telestütze.
Das Kashima ist doch eh Humbug, es ist ja nicht das Gold was Kashima ist sondern eine dünne Schicht darüber. Das Gold ist halt generell einfach edler als das Schwarz.
Leuchten tuts nicht,aber je nach Lichteinfall gehts von neon Gelb in Lime grün!
Wenn es die Kashima beschichtung mal in schwarz gibt, könnte man ja tauschen,aber mich stört das nicht.Gold und grün passt doch beisammen!
Leuchtet das Gerät eigentlich nachts?
Für meinen Geschmack fällt es auch in die Kategorie Augenkrebs. Besonders die Kashima Elemente hätten ruhig schwarz sein können, dann wäre es nicht ganz so schlimm . Aber das die Farbwahl polarisieren wird, dürfte klar sein.
Oida! Heftige Farbe, aber ziemlich geil
Sattel noch passend zu den Griffen und gut ist
Gut das ich ne rot-grün schwäche habe
Totaler Augenkrebs und nichts für mich.

Aber ich finds cool wenn es bunt und anders ist.
Ich find das mit dem Fox ganz witzig, der Fuchskopf als Logo gefällt mir auch, paßt und ist mal was anderes
Sehr schön
Logo ist in Bearbeitung,wird jetzt original
Finds auch recht nice. Hab zwar mal gelesen das es mit dem fox Logo so gewollt sein soll aber mir gefällt es so nicht.
Dann lieber den Sattel
Schöner Aufbau, Sattel in schwarz und alles ist perfekt!
Warst ja auch nicht du gemeint mühe hast du dir auf jeden Fall gegeben, Ergebnis ist ansonsten richtig gut!
Kritik nehme ich gern an
Pass lieber auf, wenn die Fotoalbumpolizei kommt wirds eng für dich, kritik ist hier eigentlich nicht gerne gesehen

Der Sattel passt aber leider wirklich nicht
Aha, danke. Paßt genauso wenig