Fotos von No_Saint die zuletzt kommentiert wurden

Und auch endlich mit passender Feder, nu machts richtig Spaß
....schön !
Sorry hab den Komentar erst jetzt gesehn ^^ Die 66 macht sich auch ganz gut
Hui, laut meiner Personenwage wiegt das Bike 15,8kg... Ich denk die hat einen Defekt
Ich dachte das Bike wird eher so um die 16,5 bis 17 wiegen
so nun kommt bals ein Pic mit DHX 5
Nettes Bike.Habe auch ein von der Sorte!!!Nette Gabel!Und noch zufireden mit dem Teil!!!! .
Mir gefällts jedenfalls .
geb ich dir absolut recht, find diese verstrebungen und alles auch absolute optik-killer
Die Rahmen wären verdammt toll ohne dieses scheiß mega sitzrohr mit Verstärkung meiner meinung nach richtig unschön Ansonsten schön aufgebaut
Ja, mal schauen vill. kommt nochmal ein anderer Sattel, aber aktuell tuts der auch noch und so schlimm find ich ihn optisch auch nicht.
Nach wie vor schön aufgebaut. Nur der Sattel taugt mir persönlich nicht.
Danke, freut mich wenn es gefällt
richtig geil man is eben n Cheetah ich hab n cheetah mdh 01
Ich fahr' im Mountainspirit ne 55 ETA. Die harmoniert (allerdings mit Vivid-Coil-Dämpfer prima !
Also ich bin super zufrieden und hab den Kauf in kleinster Weise bereut. Ich mein ich mach auch nicht die super extremen Sachen, drum hab ich mich gegen das Ignition entschieden und somit macht’s das Gewicht von 16kg, das Bike noch Allroundtauglich. Mit dem Bike mach ich Touren genauso wie leichteres Freeriden und alles klappt wunderbar An dem Bike an sich war auch bis dato noch nichts kaputt oder so, allerdings hab ich meins erst seit etwa Mitte September und sehr viele Km hat’s noch nicht runter...
auch ein schönes bike
ist bei dir noch alles ok?
habe mein bike erst seit juli, konnte es aber noch nicht richtig fahren, da ich mir seit dem zweimal die kniescheibe gebrochen habe.
wollt darum mal wiessen, ob die wahl, mir dieses bike zu kaufen, eine gute war!?
würde mich freuen über, hoffentlich positive resonanz.
Schön, fast wie meins....ich hab's allerdings in der Light-Ausstattung.
Ich hab auch schon drüber nachgedacht den Umwerfer weg zu lassen nur ist mir das Bike dann zu unvariabel, da ich auch ab und an noch Touren damit fahre...