cheetah update
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Glory08bynight009
Glory08bynight006
Glory08bynight005
Cheetah update 2
cheetah update
CIMG1593
whip2
whip
Duncan mit Dämpfer
Fusion Whiplash EX

cheetah update im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Mit neuen reifen und sattelstütze... jetzt 16kg...
Avatar
0
#1 No_Saint (14.11.2008, 12:28)
Ihr dürft gerne Komentare zum cheetah los werden, bin für Meinungen oder Kritik offen
Avatar
0
#2 dreckssack (16.11.2008, 10:40)
also mir gefällts echt gut gewicht is auch nich schlecht ich würd aber warscheinlich auf den umwerfer verzichten
Avatar
0
#3 No_Saint (16.11.2008, 14:02)
Ich hab auch schon drüber nachgedacht den Umwerfer weg zu lassen nur ist mir das Bike dann zu unvariabel, da ich auch ab und an noch Touren damit fahre...
Avatar
0
#4 evilrogi (16.12.2008, 10:33)
Schön, fast wie meins....ich hab's allerdings in der Light-Ausstattung.
Avatar
0
#5 patella (20.12.2008, 00:35)
auch ein schönes bike
ist bei dir noch alles ok?
habe mein bike erst seit juli, konnte es aber noch nicht richtig fahren, da ich mir seit dem zweimal die kniescheibe gebrochen habe.
wollt darum mal wiessen, ob die wahl, mir dieses bike zu kaufen, eine gute war!?
würde mich freuen über, hoffentlich positive resonanz.
Avatar
0
#6 No_Saint (22.12.2008, 00:29)
Also ich bin super zufrieden und hab den Kauf in kleinster Weise bereut. Ich mein ich mach auch nicht die super extremen Sachen, drum hab ich mich gegen das Ignition entschieden und somit macht’s das Gewicht von 16kg, das Bike noch Allroundtauglich. Mit dem Bike mach ich Touren genauso wie leichteres Freeriden und alles klappt wunderbar An dem Bike an sich war auch bis dato noch nichts kaputt oder so, allerdings hab ich meins erst seit etwa Mitte September und sehr viele Km hat’s noch nicht runter...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

No_Saint
13.11.2008, 20:24
13.11.2008, 20:14
537
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 350D DIGITAL
1/60 s ƒ/3.5 21 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden