Cheetah Mountain Spirit
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Laubfrosch @ Daheim
zumbi f44 @ NBG
Laubfrosch @ NBG
Norco (Winterberg)
Cheetah Mountain Spirit
Specialized SX Trail II 2008
Specialized SX Trail II 2008
Specialized SX Trail II 2008
sx's sind auch nicht immer sauber
MyVagrant

Cheetah Mountain Spirit im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Update von meinem Cheetah

Wiegt nun 15,68kg (laut Parktool Waage)
Avatar
0
#1 No_Saint (09.10.2008, 21:57)
Ihr dürft gerne eure Meinung oder (konstruktive) Kritik an meinem Bike ausüben
Avatar
0
#2 frostydragon (09.10.2008, 22:02)
hmmm die fox gefiel besser ^^
Avatar
0
#3 No_Saint (09.10.2008, 23:20)
Naja farblich nicht Ne die Gabel passt echt super zum Bike, das teil fährt sich damit echt super, zudem ist das eine 07 er Marzocchi, eine der, die noch gut waren^^
Avatar
0
#4 No_Saint (11.10.2008, 22:09)
Na schreibt sonst keiner was zu meinem bike...? Bin halt auf das Feedback gespannt und so...
Avatar
0
#5 Gierwolf (24.10.2008, 11:22)
Jo,sauber der Bock...und 'ne deutlich bessere Gabel(habe die gleiche) als die reparaturanfällige FOX...síeht echt stimmig aus das Teil,Hut ab ! Nur der Dämpfer wäre nicht mein Fall,hier hat Cheetah wohl ein wenig die Kostenbremse gezogen denn bei meinem Mountain Spirit war noch ein DT Swiss drin.
M.f.G der Gierwolf
Avatar
0
#6 No_Saint (27.10.2008, 21:46)
Wobei ich sagen muss, der Dämpfer macht bis jetzt ne Super Figur, ich muss zugeben ich hab ne zeit mit dem Gedanken gespielt einen Stahldämpfer zu verbauen, aber der dampfer macht sicht besser in dem Bike, als das was man sonst so drüber hört...
Avatar
0
#7 warkeinnamefrei (29.08.2009, 15:45)
Nettes Bike.Habe auch ein von der Sorte!!!Nette Gabel!Und noch zufireden mit dem Teil!!!! .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

No_Saint
09.10.2008, 19:46
07.10.2008, 21:13
851
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Panasonic DMC-FX9
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden