Fotos von RC93 die zuletzt kommentiert wurden

Das war "Kirche bei IBC"
In unserem Sport kann das jedem, überall passieren. Da ist ein wenig Ironie in der Lebenseinstellung und in den Kommentaren schon gegeben. Also mach dich locker
Schon witzig das sich viele über dieses Bild lustig machen.
Wenn die selbst so abgehen würden, dann wäre Ihre Aussage nicht so lustig.
Solche unüberlegten Texte sind ja normal im Forum.

Vielleicht müssen die ja erst eine negative Erfahrung machen, um keinen solchen Schwachsinn mehr zu schreiben
Hauptsache du hast dir nix getan! Manche Kommentare hier sind mal wieder zum brechen!
Auch ne Möglichkeit das Hindernis zu überwinden. Purzelbäume schlagen kann helfen. Nur gut das bei den TLD Helmen immer ein Ersatz-Visier beiliegt! Die Haltungsnoten sind aber top, da werden die Zaungäste gleich ne super Wertung vergeben!
gute besserung, ich hab auch die landung verkackt. zum rennen wurde der sprung/gap ja etwas entschärft, eigentlich schade/ungrecht.
Kurz zur info.Da sind viele gute dran gescheitert.
Die Anfahrtswiese war weich und rutschig.Als Landung hast du erst einen Gegenhang den du erst überwinden mußt. Da haben sehr viele ziehen müssen um überhaupt rüber zu kommen..Weitere Bilder auf Facebook.
...ich glaub das ist ein Sprung mit Stoppie-Landung (ist ja gerade in Mode) aber hat er sicherlich noch gepackt.
Die Bildunterschrift "made my day"

Gute Besserung!
Roadgap?? Kann ich hier nicht wirklich erkennen.
Gedanken Blase: Aaaah ...............Shit .................Oh ein Käfer
Die Dame rechts im Hintergrund ist auf jeden Fall der Knaller!

Herjee! Was diese Bengels heute wieder machen!
Zu herrlich die Gesichter im Hintergrund
Der Fahrer war auf jeden Fall viel zu langsam... wie knapp er nur hinter der Kannte von dem Gap runterkommt..das ist ja fast schon Kunst (nicht böse gemeint).

Wünsche auf jeden Guuude Besserung.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.04.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
ja dann wünsche ich dir für die Zukunft "gute Fahrt"
Autschn...gute Besserung!
miese brise...
Also das ganze war beim Downhill castle in bühlertann. Das ist ein roadgap @KHUJAND und nein ich wollte es nicht abrollen... @Muckal Bin vor dem Sprung abgerutscht und hab somit tempo verloren, konnte jedoch nicht mehr anhalten. Bin dann vor der Landung gegen den hang geprallt mit dem Vorderrad wie man auf dem bild sieht. Ein video dazu gibts auch @shape einen nackenschutz habe ich auch an. (Gelb auf dem rücken) Habe eine Gehirnerschütterung und den gesamten Oberkörper geprellt sonst ist alles gut @federwech
props...killer pic...eiskalt draufgehalten