Fotos von CanyonMaxiMal die zuletzt kommentiert wurden

In der Tat nicht selbst gebaut

Ist eine Pro Klemme und wie alle Shimano Produkte mMn sehr durchdacht.

Vermeidet absolut deutlich merkbar Druckspitzen, richtig. Normale schneiden hinten extrem ein und seitlich/vorne ist 0 Spannung, die verteilt es schön außen.
Red Rooster ... πŸ‘
Sehr interessante Sattelklemme, ist die auch selbst gebaut?
Soll wohl Druckspitzen vermeiden und eng anliegen?
Live kommt die Farbe durchaus nochmal ganz anders πŸ˜‰
Optisch ein Leckerbissen!!πŸ‘
Okay Danke, das werde ich machen. Die Stromstärke hätte ich nicht erwartet, das sieht "kälter" aus
Aufgebaut über viele Jahre und unzählige Stunden, aber ja ist Hobby (noch)...
Kannst alles auch im Forum nachlesen, Thread ist im Hauptbild verlinkt.

Hauptrahmen ist nicht formiert, weil "nur Stahl". Hinteres Dreieck mit rostfrei natürlich mit Unternahtschutz. Es sind im Puls etwa 120-140 Ampere
4404 sind die 3D-Druckteile. Reynolds 853 ist 1.7734, richtig sind konifiziert πŸ‘πŸ»

Bilder sind gemischt vom Gravelbike und MTB, also 0,7-1,2 mm ungefähr.
Junge, ich sehe immer mehr geile Sachen hier 😍 Diese Vorrichtung!! Wenn DAS dein Hobbykeller und Garagenlevel ist neige ich mein Haupt πŸ™πŸΌ
würde ich auch bevorzugen... aber die sieht ja schon aus wie geleckt! Kaum Anlauffarben und sieht nach sehr gleichmäßigem Wärmeeintrag aus. Du hast wahrscheinlich komplett formiert und/oder Kühleinsätze drin oder? Gepulst geschweißt mit max. 55A vermute ich... Oh Mann das sieht so gut gemacht aus! Größten Respekt
Ich würde gern mal einen Blick in diesen Keller werfen 1.4404, habs in einem anderen Bild mittlerweile gesehen. Konifiziert nehme ich an? Welche Windstärke hast du in den Schweißbereichen?
Weiß ned ob das schmeckt, dann eher die Schweißnaht ...
Für nen Bike aus Keller und Garage bestimmt nicht schlecht, ja

Das sind Reynolds 853 und Velospec Pro.
LMAA... 😳😳😳
Lecker πŸ˜‹
Das sieht seeeehr professionell aus
Was für Rohre verwendest du?
Auja, falls du Zeit und Motivation hast, freu ich mich über Details in deinem Baufaden. πŸ˜‰
Danke! Naja, wenns mit dem nichts wird, das Trailhardtail ist schon in Planung πŸ˜‰
Richtig stark! Ich hoffe mal, da lesen wir hier bald einen Bericht mit BdW in der Überschrift