Fotos von CanyonMaxiMal die zuletzt kommentiert wurden

Starkes Bild!
Sehr schönes, stimmunsvolles Foto!
Ich danke dir wie verrückt habe mich blöde gesucht
Habe es gefunden bei eBay gleich mit einer steckachse für 45 € ich danke dir
Cool danke gucke ich mal

Oder hast du einen link dafür oder so
Hi! Ich habe die damals von meinem Scott Händler gekauft, waren zwar glaube ich nicht ganz billig, aber ich weis dass es die damals auch im Bikemarkt gegeben hat, einfach mal nach Scott IDS Ausfallenden googeln...
Schönen guten Tag wo bekomme ich den Adapter ehr wo dder schaltarm dran befestigt ist bzw wo das schaltauge dran kommt
Stark!
Lusen?
Habe einige Testberichte vor dem Kauf von beiden gelesen, da hat m.M. nach das Samyang etwas besser abgeschnitten. Auch konnte man bei dem Wallimex noch nicht die Gegenlichtblende abnehmen, mittlerweile schon. Aber egal welches, die Dinger sind nur gut wenn sie genug Licht bekommen und die Blende ziemlich zu ist.
Hatte ich eigentlich schon gedacht, aber da spalten sich ja die Meinungen zum Samyang/Walimex...
Dachte du hättest dir das Wallimex erst zugelegt Ich bevorzuge absolut den WW-Bereich, aber nur ein Fisheye wäre mir zu wenig. Mein 10-35mm benutze ich am meisten, das 8mm von Samyang nur ab und zu. Ist zwar nicht schlecht und gibt irre Perspektiven , aber die Bildquali ist beim WW besser. Was für ein Fischauge soll es denn werden? Auch wieder Wallimex?
Nee also verzerren tut da nix, ich will es nur verkaufen und mir dann das 8mm Fisheye holen.
Ich finds super, nur mag ich jetzt irgendwie mal was anderes. Sprich ein Fisheye und noch kürzere Brennweiten für mehr Kreativität.

Habe da dieses Jahr viele Fotos gemacht, z.B. auch das Lusen Composing...
Cool, da sieht man die Verzerrung ja schon in der Linse!

Btw: Ich hab das 12mm F2.0 an der Sony A6000, ist schon irgendwie ein cooles Teil...
Cool und..... wie ist es?