Fotos von okumb4 die zuletzt kommentiert wurden

Die Stelle kommt mir bekannt vor, hihi

@uschmann
Richtig
woher weißt Du das nur ?
obwohl Wissen ist nicht so deins. War bestimmt nur Glück...
Das mit der Quali könnte evtl. daran liegen, daß das Heilige Kreutz nun ein Massenprodukt mit dem gleichen Familienstammbaum wie Winora ist. Also genau das Richtige für @downhillalex02.
@downhillalex02 also Bums ist garantiert
hat das Teil auch mehr Bums ?

nice!
Rahmen passt perfekt zum Weihnachtsstern und Griffe und Maguras zu dem andren Gestrüpp. Ist doch einwandfrei,.

Oder meintest Du bzgl. der Qualität nicht das Foto, sondern das Bike?
Danke für dein positives Feedback @franticz
leider ist die Qualität nicht so toll
was ein geiles teil!
Aso.
Ende gut alles gut
Keine Angst das ist schon passiert. Wurde aber in der Not vor der Tour vergessen
Nur wieder die vr Bremsleitung.
Bitte innen verlegen.
Durch das blau sieht es ja noch schrecklicher aus.
Edit.die hintere Leitung würde ich auch innen lang verlegen.
Sieht super aus, das Rad auch
Danke nochmal an IBC. @ bobbycar ich bewundere deine Kritikfreudigkeit. Dein Ausdruck ist mehr als nur Mittelmaß. Auch finde ich es überaus bewundernswert das du ein Fahrstil an einer statischen Aufnahme beurteilen kannst! Du bist sicher Fahrtechniktrainer auf Sylt.
Leider kann ich dir nicht das wünschenswerte Alpine Panorama bieten. Das Bild ist durch Zufall auf einem mir unbekannten Trail entstanden in dem schönem Mittelgebirge. Aber das wird dich sicher nicht interessieren da du ja das ganze besser beurteilen kannst. Ich denke wenn du ein anderes Bild wünschst dann mobilisiere doch Oma Opa Mama und Papa das sie für deine Bilder im IBC stimmen. Vielen Dank bei den anderen die verstanden haben das des bei dem Bild um die Stimmung geht.
Ich find is ne geile stimmung auf dem Bild
gestern gabs halt nur 2 bilder in der auswahl...
wenn nix sinnvolles hochgeladen wird, hat man auch keine wahl
für nen tag kann man doch damit leben... fdt is doch allgemein qualitativ hier nich bzw. selten ernsthaft der rede wert..
gibt schlimmeres
Warum diese Wahl? Erschließt sich mir nicht ganz. Szene, Fahrstil, Belichtung, Stimmung... alles irgendwie unteririsch (soll kein Amgriff an den Fahrer sein, aber das ist halt 'irgend so nen Bild). Es muss doch zwischen übelst geilen FR-Jumps vor alpiner Szene und Abklatsch ein Mittelmaß geben.