Fotos von manei0304 die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Rainer.
Der Mario und ich sind Kumpels und fahren auch miteinander.
Werd ihm sagen er soll wieder mal was hören lasse..
Ach so, es war kein filzstift, sondern ein Pinsel.
Greez Manfred
@ Ope das war mal mein rot/schwarzes kann'ste auf meiner Seite noch sehen.
@ manei0304 fährst Du mit dem Mario ?
Der Bazi meldet sich nähmlich nicht mehr bei mir

Gruß Rainer
Sagmal kann das sein das Du das S mit Filzstift angemalt hast !?
Hallo free-rider_98. Das bike ist lackiert und nicht beklebt. Die Lackierung hat inklusive Entlacken und speziallack etwa 650 € gekostet. Macht mir immer noch sehr viel Freude.

Kann natürlich auch sein...
Lackiert? Sicher das es nicht einfach neue Decals bekommen hat?
geile Lackierung! Darf ich fragen was das gekostet hat das Ding umzulackieren?
alles fein
naja... mein nächstes rad wird auch recht schick hoffe ich.... aber ich werde langsam sein!
und ja diese schlafanzüge sind schon lustig.
da werden iwelche pros genötigt so nen zeuchs anzuziehen und etliche hobbyfahrer denken das es cool is. kaufen sich weil fahrer "x" und fahrer "y" sowas tragen müssen auch dieses bunte zeuchs und fahren dann freiwillig mit rum
ich seh iwie nur noch demos.
@fahrradheini Das nicht aber es stört mich einfach in gewisser weiße wen jemand sagt das "alle" mit einem krassen durchgestylten Rad und TLD krempel total langsam sind.. Kann zwar gut sein aber trifft nicht auf jeden zu und ich denke wenn einem etwas nicht gefällt darf man das wohl höfflich sagen oder nicht?
Zumal ich das ja eh nur zum Spaß mache.. andere nehmen das ja etwas zu erns finde ich..

Nun denn tut ja bei dem Bike nichts zu sache. Ist trotzdem top auch wenn mir ein paar dinge nicht gefallen..
frag mich was das profilieren soll?
hat irgendwer hier gesagt du bist langsam? selbst wenns so is.... na und?!

ich kann grad mal radfahren und find mich trotzdem cool
Mein Aufbau ist mehr als zusammengewüfelt, ich fahr die gleichen Reifen, bei mir passt fast nichts farblich und wie man an meinen Videos sieht bin ich wohl nicht langsam.. aber nunja ist mir ja auch egal
und was sagen mir die?
@Cube99 schau mein Bike und meine Videos an..
Ich finde TLD/Ed Hardy schei$$e! Würde ich nicht mal geschenkt (an)nehmen...
Mich regt das " dieses Teil passt hier nicht, der Reifen ist ein nogo, das Teil geht gar nicht.. " Gelaber so richtig auf! Das sind meistens solche Leute die immer die teuersten Bikes und die hässlichsten Troy Lee Schlafanzüge haben und dann bei jedem Drop oder Steinfeld absteigen.. Ihr werdet es nicht glauben, aber mann kann auch mit Bikes die nicht bis in den letzten mm durchgestylt sind gut abgehen! Nicht dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber das musste jetzt wirklich mal raus, da unter jedem Foto der gleiche Mist steht!
Das Auge fährt halt mit
Bin wahrscheinlich kein Ästhetiker wie pure power. Mir taugt's und runter geht's auch.
Ich war nicht so zufrieden mit den laufrädern , ständig lockere speichen schon bei gemäßigten belastungen