Monster
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
IMAG2302
large IMG 6199
Fusion Whiplash
Specialized SX²
Monster
FeltCompulsionXX1
24 Bicycles Pornking 3!!
Antidote Lifeline DH Carbon 2012
DSC05351
Quantec SLR Racing

Monster im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Mein Demo 8 Monster
Avatar
0
#1 numb87 (12.09.2013, 20:46)
bist du also der neue besitzer
Avatar
0
#2 manei0304 (12.09.2013, 21:01)
Jupp, konnte beim besten Willen nicht wiederstehen.
Avatar
0
#3 Pure_Power (12.09.2013, 21:38)
-die Kurbel passt optisch nicht
-die rote Kettenführung ebenso
-der Sattel geht mal gar nicht klar
-die Decals auf den Felgen wirken "billig"
-der Monster Aufkleber (schrecklich)
-die Performance Reifen (NO GO, an einem >2k€ Bike)

Die Dorado mag ich persönlich überhaupt nicht und ja, ich bin sie schon gefahren. Ich komme auf den Flex und auf "sucht sich ihren Weg durchs Steinfeld" nicht klar.
Der Renthal Lenker taugt, passt aber für mich optisch nicht in das optische Gesamtkonzept.

Seit Hill und Gwin wissen wir ja alle, dass man mit dem Demo keine Rennen gewinnt

Alle getätigten Aussagen beziehen sich auf meine persönliche Meinung und sind keinesfalls gegen den Besitzer direkt gerichtet
Avatar
0
#4 Free_Rider94 (12.09.2013, 21:45)
Muss Pure_Power leider in allen punkten bis auf die Reifen und der Dorado zustimmen.

Bis auf diese Kleinigkeiten ein Super Rad!
Avatar
0
#5 coco1 (13.09.2013, 10:03)
Meine Aussage beziehen sich auf meine persönliche Meinung und sind gegen Pure_Power gerichtet!!!! Free_Rider94 Kumpel HA
DA SPRICHT MAL DER NEID BEI DEM BÜBCHEN???

OJEOJE

Ps
eure bike möchte ich gar nicht kom.
Avatar
0
#6 Free_Rider94 (13.09.2013, 10:38)
Wo spricht da der neid?
Ich finde nur due von pure genannten Teile optisch nicht schön. Da ich noch keine dorado gefahren bin sag ich nix dazu und mit den Performance Reifen vin ich ziemlich zufrieden.
Avatar
0
#7 coco1 (13.09.2013, 10:43)
OH Bitte
nicht weinen!
Avatar
0
#8 Free_Rider94 (13.09.2013, 11:29)
Es nervt einfach das man nichtmal mehr seine Meinung sagen darf weil einem ein paar Teile nicht gefallen.. Sorry aber sowas versteh ich nicht es ist ja kein Angriff ihm gegenüber. Ich glaube das er super mit deb teilen zurechtkommt und sie deshalb verbaut hat was aber nichts daran ändert das ich sie nicht schön findealso komm hier nixht an das ich neidisch bin...
Sorry nochmal manei0304 aber das müsste raus
Avatar
0
#9 dmr-bike (13.09.2013, 12:14)
Sehr gut!!!
Avatar
0
#10 Collateral (13.09.2013, 12:32)
Ich finde das Bike affengeil Einzig die rote KeFü passt nicht so rein.

Ich glaube, es könnte auch richtig gut kommen, wenn man das Gold vom CCDB und den Saint Parts aufgreift und noch ein paar mehr goldene Akzente setzt (nicht zu viele!!!).
Avatar
0
#11 Pure_Power (13.09.2013, 14:17)
@coco1 : 2. Account ?
Avatar
0
#12 manei0304 (13.09.2013, 19:58)
Bin wahrscheinlich kein Ästhetiker wie pure power. Mir taugt's und runter geht's auch.
Avatar
0
#13 Pure_Power (13.09.2013, 20:07)
Das Auge fährt halt mit
Avatar
0
#14 q_FTS_p (16.09.2013, 19:51)
Demo halt
Avatar
0
#15 Cube99 (16.09.2013, 20:05)
Mich regt das " dieses Teil passt hier nicht, der Reifen ist ein nogo, das Teil geht gar nicht.. " Gelaber so richtig auf! Das sind meistens solche Leute die immer die teuersten Bikes und die hässlichsten Troy Lee Schlafanzüge haben und dann bei jedem Drop oder Steinfeld absteigen.. Ihr werdet es nicht glauben, aber mann kann auch mit Bikes die nicht bis in den letzten mm durchgestylt sind gut abgehen! Nicht dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber das musste jetzt wirklich mal raus, da unter jedem Foto der gleiche Mist steht!
Avatar
0
#16 Pure_Power (16.09.2013, 20:07)
Ich finde TLD/Ed Hardy schei$$e! Würde ich nicht mal geschenkt (an)nehmen...
Avatar
0
#17 Free_Rider94 (16.09.2013, 20:07)
@Cube99 schau mein Bike und meine Videos an..
Avatar
0
#18 Cube99 (16.09.2013, 20:18)
und was sagen mir die?
Avatar
0
#19 Free_Rider94 (16.09.2013, 20:20)
Mein Aufbau ist mehr als zusammengewüfelt, ich fahr die gleichen Reifen, bei mir passt fast nichts farblich und wie man an meinen Videos sieht bin ich wohl nicht langsam.. aber nunja ist mir ja auch egal
Avatar
0
#20 fahrradheini (16.09.2013, 20:22)
frag mich was das profilieren soll?
hat irgendwer hier gesagt du bist langsam? selbst wenns so is.... na und?!

ich kann grad mal radfahren und find mich trotzdem cool
Avatar
0
#21 Free_Rider94 (16.09.2013, 20:24)
@fahrradheini Das nicht aber es stört mich einfach in gewisser weiße wen jemand sagt das "alle" mit einem krassen durchgestylten Rad und TLD krempel total langsam sind.. Kann zwar gut sein aber trifft nicht auf jeden zu und ich denke wenn einem etwas nicht gefällt darf man das wohl höfflich sagen oder nicht?
Zumal ich das ja eh nur zum Spaß mache.. andere nehmen das ja etwas zu erns finde ich..

Nun denn tut ja bei dem Bike nichts zu sache. Ist trotzdem top auch wenn mir ein paar dinge nicht gefallen..
Avatar
0
#22 Phantom_Rider (16.09.2013, 20:25)
ich seh iwie nur noch demos.
Avatar
0
#23 fahrradheini (16.09.2013, 20:29)
alles fein
naja... mein nächstes rad wird auch recht schick hoffe ich.... aber ich werde langsam sein!
und ja diese schlafanzüge sind schon lustig.
da werden iwelche pros genötigt so nen zeuchs anzuziehen und etliche hobbyfahrer denken das es cool is. kaufen sich weil fahrer "x" und fahrer "y" sowas tragen müssen auch dieses bunte zeuchs und fahren dann freiwillig mit rum

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

manei0304
12.09.2013, 20:39
?
2455
9
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden