manei0304 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von manei0304

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von manei0304

Monster
12.09.2013
Schöner Hintern
12.09.2013
Monster
12.09.2013
Geiles bike
12.09.2013
image
13.07.2013
image
13.07.2013
image
13.07.2013
image
13.07.2013
image
13.07.2013

Neueste Kommentare von manei0304

Hallo Rainer.
Der Mario und ich sind Kumpels und fahren auch miteinander.
Werd ihm sagen er soll wieder mal was hören lasse..
Ach so, es war kein filzstift, sondern ein Pinsel.
Greez Manfred
Hallo free-rider_98. Das bike ist lackiert und nicht beklebt. Die Lackierung hat inklusive Entlacken und speziallack etwa 650 € gekostet. Macht mir immer noch sehr viel Freude.

Bin wahrscheinlich kein Ästhetiker wie pure power. Mir taugt's und runter geht's auch.
Jupp, konnte beim besten Willen nicht wiederstehen.

Fotos von manei0304 die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Rainer.
Der Mario und ich sind Kumpels und fahren auch miteinander.
Werd ihm sagen er soll wieder mal was hören lasse..
Ach so, es war kein filzstift, sondern ein Pinsel.
Greez Manfred
@ Ope das war mal mein rot/schwarzes kann'ste auf meiner Seite noch sehen.
@ manei0304 fährst Du mit dem Mario ?
Der Bazi meldet sich nähmlich nicht mehr bei mir

Gruß Rainer
Sagmal kann das sein das Du das S mit Filzstift angemalt hast !?
Hallo free-rider_98. Das bike ist lackiert und nicht beklebt. Die Lackierung hat inklusive Entlacken und speziallack etwa 650 € gekostet. Macht mir immer noch sehr viel Freude.

Kann natürlich auch sein...
Lackiert? Sicher das es nicht einfach neue Decals bekommen hat?
geile Lackierung! Darf ich fragen was das gekostet hat das Ding umzulackieren?
alles fein
naja... mein nächstes rad wird auch recht schick hoffe ich.... aber ich werde langsam sein!
und ja diese schlafanzüge sind schon lustig.
da werden iwelche pros genötigt so nen zeuchs anzuziehen und etliche hobbyfahrer denken das es cool is. kaufen sich weil fahrer "x" und fahrer "y" sowas tragen müssen auch dieses bunte zeuchs und fahren dann freiwillig mit rum

Fotos auf denen manei0304 markiert wurde

manei0304 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @manei0304 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"