Fotos von KeuleHI die zuletzt kommentiert wurden

coole farbkombination...überlege auch in diese richtung
ich mags auch net
So Geil das Bike
Danke dir.
Also 1x Reifen von Kleinanzeigen und 1x aus Polen. Nagelneu und wenn der rote Schriftzug dran kommt, dann passt es auch optisch sehr gut...


Wo hast Du die Reifen denn her? Passen 1A rein.
Nein nein........es ist schwer.
Sieht sehr schwer aus mit den recht-eckigen Rohren
Passt der Dämpfer?
@bio: schonmal was vom "imperativ" gehört/gelesen?
Werf ihnn runter
Geiler Rahmen!
Ich hatte hier noch zwei Big Egos und ne Shiver stehen , aber alles schon verkauft
Wäre auch mein Vorschlag @Motivatus..............
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet, eine Parafork würde sehr gut zum Rahmen passen.
Geiles Teil, bloß nicht polieren. Da gehört ne Big Ego dran und Gustls. Noch ne gelbe Deemax und fertig.
Ich mags auch nicht richtig Abartig der Rahmen !
Hier, ich, ich mag es nicht.
Schönes Teil. Poliert und mit Shiver wirds grandios.
Ich würd das rechte nehmen. Mit Marzocchi-Fahrwerk.
Bereit zum ballern? Sag mal was an in FB