Maddes_W - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Maddes_W

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Phantom Details 5 Bilder 28.05.2012 20:52
Sub 10 4X 9 Bilder 15.05.2012 19:20
Tester 8 Bilder 09.01.2011 18:48
V10 8 Bilder 08.07.2013 20:47

Neueste Fotos von Maddes_W

Bronson 2.0 Camo
28.03.2016
V10.6 Camo Orange
28.03.2016
Stealth V10
13.10.2015
Nomad
31.05.2015
Mondraker Summum Carbon
31.05.2015
IMAG0556
16.07.2014
Geschwister
16.03.2014
8==D
10.01.2014
whatevereingang
11.09.2013
whatevereingang
11.09.2013
Gute Zeit @ Hangman
23.07.2013
P7085484
08.07.2013
P7085483
08.07.2013
P7085481
08.07.2013
P7085479
08.07.2013
P7085475
08.07.2013
P7085473
08.07.2013
P7085472
08.07.2013
P7085470
08.07.2013
V10 ♥
08.07.2013
Rasen Camo
17.06.2013
Alle drei zusammen
02.05.2013

Neueste Kommentare von Maddes_W

Schick mir mal eine PN bitte.
Bernhard bietet die grade im bikemarkt recht günstig an inkl EXT Feder. Ich empfinde den Preis als absolut fair inkl tuning Feder. Das ist aber mein subjektives Empfinden, klar ist das Ding kein Schnäppchen.
Es kommt davon noch ein neues Modell, das allerdings lediglich zusätzlich einen extern verstellbare Hydraulic Bottom Out Control bietet. Brauch ich ehrlich gesagt nicht...wenns Fahrwerk passt kann man sich sowas meines erachten nach sparen.

UVP liegt bei 725€ NETTO inkl 2 EXT Federn. Wahnwitzig...wie so vieles heutzutage. Aber am Ende stehen Preis und Sinnhaftigkeit hinter Spiel, Spaß, Spannung und Funktion an
Gute Karre Fabi
Recht unbekannt bisher. Vertrieb erfolgt durch everyday26.
Hab mir das Ding damals angeschaut und fand den Ansatz gut mit sehr geringem Druck. Außerdem macht mich die Materialwahl von Alu und Titan an. Ausprobiert und bin echt begeistert! Muss ja nicht immer alles der ganze Rummel sein den jeder aktuell am geilsten findet. Oft sind links und rechts davon gleichwertige oder noch bessere Geschichten zu finden
Decals stammen von http://nldesigns.eu
Ich denke da darf ich auch mal ganz unverblümt Werbung machen, das war nämlich unfassbar unkompliziert.
Habe Mittags eine Mail geschrieben welche Rahmen, Gabeln und wie ich mir das grob vorstelle, Abends hatte ich den Entwurf. Kurz noch was zu meckern gehabt, nächsten Tag waren sie fertig. Leichter gehts nicht. Aufkleben ist allerdings...nicht geil. Ich brauch das nicht nochmal. Aber das gleiche habe ich bei BOS auch schonmal gesagt
Ganz ehrlich, matt und glänzend fand ich auch doof, das stört irgendwie. Da hat die Boxxer letztes Jahr besser reingepasst...optisch. Aber die olle BOS geht so unfassbar gut, da kann man über sowas echt mal hinweg sehen. Außerdem sind meine Räder innerhalb der Saison zu locker 95% der Zeit so schmutzig, dass der Unterschied zwischen matt und glänzend gar nicht auffällt
Die Frage ist nur ob die BOS hält, hatte bisher nur Probleme mit deren Elementen und mir eigentlich geschworen den Scheiss nie wieder anzupacken, sehr inkonsequent. Dafür liegt die Boxxer aber auch noch hier

Der Dämpfer ist großartig! Hab beide Vivids und den passenden RC4 gefahren, DHX2 hab ich gar nicht mehr angepackt. Der EXT nutzt konsequent mehr Federweg aus, bietet für mein Empfinden eine deutlich schönere Trennung in der Dämpfung und arbeitet einfach wie die Hölle. Beim V10 meint man ja eh schon meist es wird nicht durch Hindernisse, Wellen, Schläge, whatever gebremst. Aber mit dem Dämpfer habe ich nach dem Einbau echt gemerkt beim fahren selber, dass das Rad deutlich mehr vorwärts schiebt durch Input in Form von pushen etc und trotzdem noch weniger Tempo verliert an Hindernissen. Wirklich viel gelaufen hat er aber auch noch nicht. Dennoch ist es meist ein sehr gutes Zeichen wenn schon das grobe Setup sich in vielen Bereichen um Welten besser anfühlt als alle zuvor erarbeiteten. Ich behaupte der ist sein Geld wert! Und ich habe mehr bezahlt als das wofür die im Moment im bikemarkt rausgehen.
Nö. Aber die Socken!
Wie schon mehrfach zum Ausdruck gebracht: I dont care. Und davon ab, selbst für jemanden der nur sehr sporadisch ins Fotoalbum reinschaut gibts Kandidaten deren Meinung besonders wenig Gewicht haben
Hatte vorher den 50er. Der war super. Ich schreib dem 40er auf Grund der scheinbar noch solideren Klemmung mal minimum das gleiche zu.

Fotos von Maddes_W die zuletzt kommentiert wurden

Sexy Duo, schaut in natura nochmal ne Ecke schärfer aus.
Schick mir mal eine PN bitte.
Dein bild wurde auf FB von jemandwm für werbezwecke verwendet. Wenn du mehr infos willsr schick ich sie dir gern per pm
ok.... das is natürlich ne Größe die nicht "so" gängig ist.
fast.. such mir mal n XL raus
stimmt..
aber dennoch steht das nomad hoch im kurs
denke mal spätestens nächstes jahr gibts einige rahmen unter 2000€ im bikemarkt, bei der aufbau-gier momentan... dann werd ich zuschlagen
ist aber ein Bronson (auch teuer)

Fotos auf denen Maddes_W markiert wurde

Maddes_W wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Maddes_W Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"