Fotos von JackieKohli die zuletzt kommentiert wurden

wow vielen Dank Aber stimmt, wäre eher ein Bild der Nacht anstatt Bild des Tages @GG71
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.11.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Foto des Tages?! Für mich sieht das eher donkel aus
Aber gut
Juhu vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.11.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Hey Ozzi, vielen Dank. Das ist das schöne am Fotografieren, du kannst genauso vielseitig sein wie auf dem Bike selbst
mal was anderes..
Juhu, vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja das hat natürlich auch etwas
Es geht auch andersrum

(Nur ein Smartphone-Video-Cap)
haha, ja dadrin fühlt sich die Nikon so pudelwohl, dass die Bilder direkt besser werden
Der neue Fotorucksack macht aber schöne Fotos
Ja genau, es waren leider nur sehr wenige Startplätze. Das zweite mal wurde jedoch auf einem Skihang das Icerace ausgetragen. In der Bobbhan war ich nur einmal dabei Vielleicht gibt es ja mal wieder so eine Veranstaltung ?!
Ich habe damals leider keinen Startplatz bekommen, war aber vor Ort. Wenn ich mich recht erinner war das auf 40 Startplätze begrenzt und wurde 2x ausgetragen. Coole Sache.
Am schönen Radweg der Werra, kurz vor Eschwege und dem tollen Radgebiet der hessischen Schweiz in Nordhessen konnte ich an einem kalten Trainingsmorgen diesen Wegweiser fotografieren. Die hohe Luftfeuchtigkeit in Verbindung mit den eisigen Temperaturen sorgte neben einer dicken Nebelsuppe für diese tolle Szene. Habe ich so leider nicht wieder entdecken können.
Haha, damals waren wir zwei zumindest eher noch Kinder als Männer
Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten...