#Erinnerungen
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
schwarzgelb
Elba Nordkette
Flow Country
Santamania
#Erinnerungen
Green Day
Flo beim Flow'n
Regen? Egal, Wochenende!
Kalt wars :)
IMG 2572b

#Erinnerungen im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Was ein Spaß es doch war, in Winterberg die Bobbahn beim ICERACE herunterfahren zu können. Dieses Event müsste unbedingt mal wiederholt werden. Was meint ihr?
Avatar
0
#1 Michel-DH-63 (22.06.2020, 23:40)
Ich habe damals leider keinen Startplatz bekommen, war aber vor Ort. Wenn ich mich recht erinner war das auf 40 Startplätze begrenzt und wurde 2x ausgetragen. Coole Sache.
Avatar
0
#2 JackieKohli (23.06.2020, 10:54)
Ja genau, es waren leider nur sehr wenige Startplätze. Das zweite mal wurde jedoch auf einem Skihang das Icerace ausgetragen. In der Bobbhan war ich nur einmal dabei Vielleicht gibt es ja mal wieder so eine Veranstaltung ?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JackieKohli
22.06.2020, 09:48
?
1143
0
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden