Es wäre einfacher selber mal zufahren oder mitfahren um es zu erleben denn alles erklären/ schreiben ist einfach zu komplex.
Kurz gesagt es herrscht Krieg auf deutschen Autobahnen.
Ich für mich kann Dir aber sagen das es mich zusehr anstrengen würde zu dicht aufzufahren somal mein abstanfsradar es von allein verhindern würde.
Edit: am Berg zu überholen was ja viele nervt ist meist die einzigste Chance überhaupt vorbei zukommen. Da entschiedet Leistung und gewischt da ja sonst fast alle gleichschnell fahren und wenn einer am Berg hängt und alle die vorbei könnten es aber nicht tun würde beizeiten ein Stau auftreten der mitunter länger dauern kann als mit zwei kmh schneller einfach zu überholen auch wenn es euch nervt. Uns nervt es ja auch aber was soll man sonst tun? Is halt so...
Einer der noch nie gefahren ist wird es einfach nicht verstehen. Ob können oder wollen. Und egal was man sagt. Wers ni schon gemacht hat wird es auch nicht verstehen.
Vielleicht wollte er grad überholen? Denn du glaubst nicht wie oft Abstandskontrollen durchgeführt werden.für Polen und co spreche ich aber nicht!!!
Am Berg is auch normal denn da bremst keiner um dann mit 40T und 10 kmh weiter zu rollen. Und 50 m die wir einhalten müssen sind für viele schlecht einzuschätzen.
Aber war klar... Es fehlt das Verständnis der unwissenden.
Aber du weißt schon, dass es ums Abbiegen geht? Größerer Radstand -> größerer Wendekreis, was sie auf der Autobahn machen, ist doch Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wenns nen Rechtslenker ist sieht er hinten links nun mal nix.
Finds nicht schlecht das er mit nen Schild drauf hinweisen tut.
Wenn andere Verkehrsteilnehmer verstehen würden das lkw fahrer mehr Platz brauchen würde es weniger Probleme im Verkehr geben.
Erlebe diesen Wahnsinn selber täglich als lkw fahrer aber schuld sind eh immer wir weil einfach das Verständnis fehlt.
Liegt wohl daran das die Konas im Grunde seit fast 12 Jahre unverändert sind , während anderer Hersteller alle paar Jahre ständig ihre Konstruktionen über den Haufen werfen
Jop banshee-driver wie wahr, wie wahr. Mein Coiler bekam ich von nem Freund 1.Jahr gefahren für 900€ ist glaub 2007 Baujahr und einfach nur wahsinn. Es war nie für "meine" Einsatzzwecke ausgelegt hat es dennoch mitgemacht und bei Stürzen sind Schäden immer minimalst bis gar nicht aufgetreten sehr sparsam die Unterhaltung..
Ka woher diese vielen Kona-Hater kommen (ausser von Gewichts-Freaks) .. ^^
Ich muss gestehn bei meiner ersten Probefahrt mit einem Stab bin ich auch ned in den Kurven geblieben einfach drüber gemosht.. öhom
Schlecht waren die alten nicht, sonst hätte Kona ja wohl auch nicht so einen großen Erfolg mit den Stinkys gehabt. Trotzdem waren einige andere deutlich besser.
Die neuen Operators sind wieder auf dem aktuellen Stand. Vor dem Modelwechsel waren es die DH Bikes bei Kona (siehe Foto) aber keineswegs...
wer sagt den das ne marke mist ist ! das kona da oben sieht schön aus...ich persönlich konnte mit den teilen nur geradeaus fahrn...und überall gedankenlos drübermoschen...
Kurz gesagt es herrscht Krieg auf deutschen Autobahnen.
Ich für mich kann Dir aber sagen das es mich zusehr anstrengen würde zu dicht aufzufahren somal mein abstanfsradar es von allein verhindern würde.
Edit: am Berg zu überholen was ja viele nervt ist meist die einzigste Chance überhaupt vorbei zukommen. Da entschiedet Leistung und gewischt da ja sonst fast alle gleichschnell fahren und wenn einer am Berg hängt und alle die vorbei könnten es aber nicht tun würde beizeiten ein Stau auftreten der mitunter länger dauern kann als mit zwei kmh schneller einfach zu überholen auch wenn es euch nervt. Uns nervt es ja auch aber was soll man sonst tun? Is halt so...
Vielleicht wollte er grad überholen? Denn du glaubst nicht wie oft Abstandskontrollen durchgeführt werden.für Polen und co spreche ich aber nicht!!!
Am Berg is auch normal denn da bremst keiner um dann mit 40T und 10 kmh weiter zu rollen. Und 50 m die wir einhalten müssen sind für viele schlecht einzuschätzen.
Aber war klar... Es fehlt das Verständnis der unwissenden.
Finds nicht schlecht das er mit nen Schild drauf hinweisen tut.
Wenn andere Verkehrsteilnehmer verstehen würden das lkw fahrer mehr Platz brauchen würde es weniger Probleme im Verkehr geben.
Erlebe diesen Wahnsinn selber täglich als lkw fahrer aber schuld sind eh immer wir weil einfach das Verständnis fehlt.