Fotos von downhillbiker16 die zuletzt kommentiert wurden

@ downhillbiker16

Irgendwo müssen die Leute ja ihren Frust auslassen... am besten anonym im Internet
Na ja hat was vom Trabi mit Mercedes Stern aber wie schon geschrieben, sein Ding
Was soll denn bitte daran schlimm sein sich ein paar enve aufkleber auf die felgen zu kleben...ist halt ein schönes design. ich finds schick!
omg, da hat der Junge Enve decals drauf^^
sieht farblich super aus, also ist es doch vollkommen in Ordnung
krass peinlich
das mit den pseudo enve-felgen finde ich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich aber ist dein bike und deine sache...
Schickes Teil!

Dein Wäschekorb ist kaputt
Fakest du immer Marken ?
Darf ich fragen was die dummen kommentare sollen ? @leobiker16
Genau und Foes aufm Frame
nana Fox 40 Decals gehören dahin
Wäre auf jeden Fall mal ein Ansatz Macht man anscheinend gerade so...
und auf die 888 ne 380 kleben?
Jetzt nur noch die Zee mit nem Saint Sticker überkleben und n schön großen S-Works Aufkleber aufs Unterrohr...
süße felgen
@TrailCheck trag doch mal was konstruktives bei, anstatt dein pubertäres Reviergehabe hier zur schau zu stellen. Solange jemand Spass an seinem Bike hat ist alles erlaubt.
Und jetzt?
Was geht dich das an? Stänker woanders rum.