Smilingtom. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Smilingtom.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Smilingtom.

Reparabel??!
20.10.2014
Fritzz nach Megavalanche
08.10.2014
neulich beim einkaufen....
18.05.2014
sportmachtsexy
26.01.2013

Neueste Kommentare von Smilingtom.

LOL. Wenn man die schonmal raus hatte wegen dem Lenker ...
Krass! Solche Lenkwinkel ist man garnicht mehr gewohnt, da sieht es fast aus, als wäre es gegen eine Wand gefahren
mach ich auch. Also das mit dem rauskommen wie rein gegangen ...
one word: Schnappatmung
Haha, ok. Bei den G´s kann ich die Größe echt schwer abschätzen. Muss mich endlich mal um eine Probefahrt bemühen, wenn das den Winter was werden soll mit nem neuen Rad, mit meinen 170 cm scheine ich aber eher zwischen S und M zu liegen
An der Kettenstrebe ist gar kein Mutator, welches Modelljahr ist das dann? Ist ein Medium oder?
der Dämpferkörper oder wie nennet man das, wo das Gewinde drauf ist, sieht bei meinem auch anders aus
Die Griffe scheinen mir schön dünn zu sein, weiß jemand welche das sind?

Fotos von Smilingtom. die zuletzt kommentiert wurden

aber Top Bremsen, hatte jahrelang Magura HS11 an meinem Explosif, Top Teile, gabs nix zu meckern ..
Cool. Hätte garnicht gedacht, dass das geht. @Joe2407 hab´s gefunden auf der Homepage, trotzdem danke
https://www.paul-lange.de/shop/de/shimano/saint/schaltwerk-saint-rd-m820-shadow-10-fach.html?sbeg=*

laut der Zeichnung gehts ziemlich gut, auf den ersten Blick dachte ich es wäre genietet oder so. Dann hoffe ich mal es ist nicht zu krass verzogen
Auf jeden Fall drauf achten, ob die "Hülse" in der der Käfig oben gelagert ist, nicht auch verzogen ist.
War bei mir der Fall. Da hilft dann auch kein neuer Käfig mehr.
Sag mir mal fix die genaue Bezeichnung, dann kann ich schnell nachsehen.
Würde mal Googeln ob Du mit einem Tuning-Käfig (evtl. Tiso oder Fantic26) billiger davon kommst.
Die gibts direkt auf der hp von paul lange.
Ruf einfach mal bei Paul Lange an oder gib die Shimano Teilenummer bei Google ein, da kriegt man meistens Explosionszeichnungen.
Die Beleuchtung war teurer als der Rest!

Fotos auf denen Smilingtom. markiert wurde

Smilingtom. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Smilingtom. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"