Scheissenduro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Scheissenduro

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Scheissenduro

Ich habe Fragen
29.10.2018
Reparabel??!
20.10.2014
Fritzz nach Megavalanche
08.10.2014
neulich beim einkaufen....
18.05.2014
sportmachtsexy
26.01.2013

Neueste Kommentare von Scheissenduro

Für so was eignet sich auch die Funktion im Bikemarkt, die ein Balkendiagramm vorheriger Verkaufspreise ausspuckt.
Pfälzerwald? Pfälzerwald!
Krass! Solche Lenkwinkel ist man garnicht mehr gewohnt, da sieht es fast aus, als wäre es gegen eine Wand gefahren
one word: Schnappatmung
Haha, ok. Bei den G´s kann ich die Größe echt schwer abschätzen. Muss mich endlich mal um eine Probefahrt bemühen, wenn das den Winter was werden soll mit nem neuen Rad, mit meinen 170 cm scheine ich aber eher zwischen S und M zu liegen
An der Kettenstrebe ist gar kein Mutator, welches Modelljahr ist das dann? Ist ein Medium oder?
der Dämpferkörper oder wie nennet man das, wo das Gewinde drauf ist, sieht bei meinem auch anders aus

Fotos von Scheissenduro die zuletzt kommentiert wurden

Stevie wonders jugendrad
Das Teil ist tiefer gelegt - GANGSTA!
alter das ist kunst xD
aber Top Bremsen, hatte jahrelang Magura HS11 an meinem Explosif, Top Teile, gabs nix zu meckern ..
Cool. Hätte garnicht gedacht, dass das geht. @Joe2407 hab´s gefunden auf der Homepage, trotzdem danke
https://www.paul-lange.de/shop/de/shimano/saint/schaltwerk-saint-rd-m820-shadow-10-fach.html?sbeg=*

laut der Zeichnung gehts ziemlich gut, auf den ersten Blick dachte ich es wäre genietet oder so. Dann hoffe ich mal es ist nicht zu krass verzogen
Auf jeden Fall drauf achten, ob die "Hülse" in der der Käfig oben gelagert ist, nicht auch verzogen ist.
War bei mir der Fall. Da hilft dann auch kein neuer Käfig mehr.
Sag mir mal fix die genaue Bezeichnung, dann kann ich schnell nachsehen.

Fotos auf denen Scheissenduro markiert wurde

Scheissenduro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Scheissenduro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"