Alle Kommentare von Scheissenduro

Für so was eignet sich auch die Funktion im Bikemarkt, die ein Balkendiagramm vorheriger Verkaufspreise ausspuckt.
Pfälzerwald? Pfälzerwald!
Krass! Solche Lenkwinkel ist man garnicht mehr gewohnt, da sieht es fast aus, als wäre es gegen eine Wand gefahren
one word: Schnappatmung
Haha, ok. Bei den G´s kann ich die Größe echt schwer abschätzen. Muss mich endlich mal um eine Probefahrt bemühen, wenn das den Winter was werden soll mit nem neuen Rad, mit meinen 170 cm scheine ich aber eher zwischen S und M zu liegen
An der Kettenstrebe ist gar kein Mutator, welches Modelljahr ist das dann? Ist ein Medium oder?
der Dämpferkörper oder wie nennet man das, wo das Gewinde drauf ist, sieht bei meinem auch anders aus
Die Griffe scheinen mir schön dünn zu sein, weiß jemand welche das sind?
Was erlaubt er sich?! Zum Glück trägt er Beinkleid
@KHUJAND noch schlimmer, da versteht einer keine Ironie
Naja, zumindest bei der "kleinen" 200er Monster ist das Rad immer der Gabel nach, soviel input brauchte es da jetzt auch wieder nicht. War schon lustig damit, ich für meinen Teil brauch die Öfen aber nicht zurück
Gesichtsausdruck und das angewinkelte rechte Knie sprechen dafür. Ist allerdings auch möglich, dass er das Pedal auch ganz normal nach vorne hält und es durch die Perspektive nur so aussieht, als sei es unten. War aber sicher provoziert -> hinterbremse gezogen und vorne deathgrip

wenn das Foto weniger Pixel hat, als die Räder Speichen