Fotos von Scheissenduro die zuletzt kommentiert wurden

Stevie wonders jugendrad
Das Teil ist tiefer gelegt - GANGSTA!
alter das ist kunst xD
aber Top Bremsen, hatte jahrelang Magura HS11 an meinem Explosif, Top Teile, gabs nix zu meckern ..
Cool. Hätte garnicht gedacht, dass das geht. @Joe2407 hab´s gefunden auf der Homepage, trotzdem danke
https://www.paul-lange.de/shop/de/shimano/saint/schaltwerk-saint-rd-m820-shadow-10-fach.html?sbeg=*

laut der Zeichnung gehts ziemlich gut, auf den ersten Blick dachte ich es wäre genietet oder so. Dann hoffe ich mal es ist nicht zu krass verzogen
Auf jeden Fall drauf achten, ob die "Hülse" in der der Käfig oben gelagert ist, nicht auch verzogen ist.
War bei mir der Fall. Da hilft dann auch kein neuer Käfig mehr.
Sag mir mal fix die genaue Bezeichnung, dann kann ich schnell nachsehen.
Würde mal Googeln ob Du mit einem Tuning-Käfig (evtl. Tiso oder Fantic26) billiger davon kommst.
Die gibts direkt auf der hp von paul lange.
Ruf einfach mal bei Paul Lange an oder gib die Shimano Teilenummer bei Google ein, da kriegt man meistens Explosionszeichnungen.
Die Beleuchtung war teurer als der Rest!
Alle konzentrieren sich nur auf die Laufräder und übersehen das Fotoalbum-Thema Nr1: den Spacerturm
ich glaub die speichen waren ein tick zu lang also wurde ein klein bisschen was dazwischen geklemmt!?
muss ein prototyp sein, so wie das abgeklebt ist
warum is das abgeschlossen???
sind das Crossmax SLR ?? Sehr Sehr geil ! !
Versteh hier zwar nur Bahnhof aber finde beides echt "fett"