Fotos von Hirschorgel die zuletzt kommentiert wurden

ich sag ja..da machst nix verkehrt
Die Kurbel und der Nabendynamo sind an dem YAZOO ja wohl noch das beste
Wie neu. Übliche Gebrauchsspuren, keine Rennen, kein Bikepark. Speichen sollten mal nachgezogen werden.
Verschwendung von Sauerstoff und Steuergeldern, hoffentlich gibt's ne Anzeige wegen Eingriff in den Bahnverkehr.
Wenigstens hat der Metallklumpen jetzt die Chance auf ein besseres Leben.
Dat gute Yazoo

Also der Rahmen schaut noch erstaunlich gut aus, dafür das er von ner Bahn überrollt wurde.
6er boxer im heck
Ist bestimmt `ne Werkzeugtasche
er hat Hosenträger da ist ein Gürtel unsinnig...
Mann von Welt geht NIE ohne Gürtel!
Wer auf einen 996 ein Hardtop drauf knipst, packt auch Taschen ins Heck

Oder es ist der elegant gekleidete Nobel-Pannenhelfer.
Ich glaube, der Herr mit dem lockeren Hosenträger vergewissert sich vor der Fahrt nur vom vorschriftsmäßigen Zustand des Motors. Vorbildlich. Andere Autofahrer schaffen es in Jahren nicht, den Luftdruck zu prüfen..
Ist der Motor bei der Laube hinten?
wirklich lustig!
vielleicht hat er ja auch ne Ölkanne im Koffer und wollte mal bissl was nachschütten=)
Herrlich...schöner fail!
ab in den boxer damit
korrekt @#6 kennt hier keiner elstglanz und ihre rambo-parodie?!

in diesem sinne:
"schienersatzverkehr, mir nach"

oder nur Benzin alle....