Fotos von pat die zuletzt kommentiert wurden

Hätte dies durch weniger Lichteinfall an der Einbaustelle erklärt.
Der Gesamtoptik des Bikes (auch wenn ich eher auf "Stealth Optik" stehe) tut dies in keinster Weise einen Abbruch.
Ich find eig. dass das Gold des Dämpfers überhaupt nicht zur restlichen Fox-Beschichtung passt. Sieht ja eher nach nem dunkelbraun aus beim Dämpfer...
Die Factory mit Kashima passt perfekt zur Gabel und Dämpfer *TOP*
Da euch beiden. Ist Gr. L. Fährt sich genial, finde ich. Mehr dazu siehe Aufbau-Thread im Enduro Unterforum
saugeiles Bike! Welche Grösse ist das? Wie fährt es sich?
Das 2013er war M.
Ah deswegen, M und S sollen nämlich wirklich alle weg sein.
Dein 2013er Enduro war doch Grösse M oder nicht?
Ist Grösse L. Dachte auch, dass es den nicht mehr gibt. Vermutlich hat Speci noch ein kleines Kontingent extra für Garantiefälle und Crash Replacement. Hatte schon befürchtet, dass ich nun 650b Anbauteile kaufen müsste.
Dachte den gibts gar nicht mehr, ist das Grösse L?
Den gab's von Speci als Ersatz. Richtig, habe den 13er Umlenkhebel verbaut. Hubreduktion allein reicht für die neue Umlenkung nicht. Müsste auch umshimmen, Tune ML passt nicht mehr.
Verdammt, wo hast den Rahmen noch ergattert?

Das ist jetzt der Umlenkhebel vom 13er Enduro oder?
Schöner Aufbau echt schick !!!
Ah, danke.
Könnte mein nächster Hinterreifen für´s STATUS werden.
Nein, da schleift nix an der Schwinge, Reifenfreiheit ist absolut ausreichend.
Sehr schön.
Schleift der 2.4 MAXXIS hinten in Kurven an der Schwinge?
Sprich; ist er nicht zu breit?
bin jetzt nicht übermässiger Status-Fan aber das kommt recht clean und chique daher!
Super geiles Status, ist dir sehr gut gelungen.
was hast du für rahmen geblecht?