k2r rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von k2r rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von k2r rider

saugeiles Bike! Welche Grösse ist das? Wie fährt es sich?
ganz geil! bin mir auch am überlegen, einen monarch plus, oder allenfalls einen cane creek db inline einzubauen. mit dem rp23 kashima bin ich nicht mehr so zufrieden. wie ging der einbau des monarch plus? woher hast du die spezielle aufnahme? besten dank fürs feedback!
definitiv! Isch bi dem Näbel au passendere Getränk gsi
@ Jan: lustigs Föteli!
sehr geil!
schönes Bild! Meine Heimat

Fotos auf denen k2r rider markiert wurde

k2r rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @k2r rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"