Monarch+
Mehr Fotos im Album "SJ EVO":
SJ [EVO] (1)
SJ [EVO] (2)
Monarch+
EVO Ghetto-SWAT
Altstadtrundgang mit Bike
SJ EVO
image
Mit Flasche, weil ichs kann!
image
Frame

Monarch+ im Album SJ EVO

Aktuell 11.81kg wie auf dem Bild
Avatar
0
#1 Kampfgurke876 (07.07.2014, 00:05)
Haste dir den geholt, weil du denkst damit besser zurecht zu kommen, oder nur wegen der Optik?
Avatar
0
#2 Brandanschlag (07.07.2014, 00:11)
spiele ebenfalls seit längerer zeit mit dem gedanken, mein evo mit nem monarch plus aufzurüsten, nachdem die gabel auch bereits durch ne pike ersetzt wurde. schöner aufbau.
Avatar
0
#3 Kalle Blomquist (07.07.2014, 00:22)
Nais!
Avatar
0
#4 k2r rider (09.07.2014, 10:41)
ganz geil! bin mir auch am überlegen, einen monarch plus, oder allenfalls einen cane creek db inline einzubauen. mit dem rp23 kashima bin ich nicht mehr so zufrieden. wie ging der einbau des monarch plus? woher hast du die spezielle aufnahme? besten dank fürs feedback!
Avatar
0
#5 Simpel. (09.07.2014, 22:54)
Klar erhoffe ich mir eine bessere Performance. Hätte auch einen Float X genommen, wenn es diesen mit der Dämpferaufnahme geben würde. Der schwarze Monarch passt farblich schon ziemlich gut

Einbau war super einfach. Den Dämpfer hab ich von www.watzup-oberhausen.de, wobei es ihn wohl in Zukunft in jedem Shop geben wird.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Simpel.
06.07.2014, 23:27
?
773
4
SJ EVO

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden