Fotos von Michi1995S die zuletzt kommentiert wurden

den rahmen kriegt man aber auch noch hier :http://www.fahrrad-fritsch.de/specialized-p-3-frame-2012-satin-black.html http://www.hibike.de/shop/product/pcb15da2392b7f8c0f76cef3b8507c886/Specialized-P3-Rahmen-Gr-Long-black-Mod-2012.html man siehe da :D
Dirt auf Dirt geht im allgemeinen nur sehr schwer, noch ein Freerider und dann das Dirt geht bestimmt auch noch :D
ab drei hälts nicht mehr
danke ;) das sagen auch viele! :D
Mir gefällt auch das Vordere besser....:)
das vordere gefällt mir!
Ich versteh irgendwie nicht, was Specialized damit bewirken möchte... Dafür ist er hier wenigstens was besonderes ;) Ansonsten muss ich in Polen oder so bestellen, könnte mein neuer 4x'er werden :) http://26bikes.com/parts/frames/specialized_p_3_frame
In Deutschland gibt es den auch nur 90mal und alle sind schon vergriffen. Wir hatten nur das Glück das die gerade erst bei dem Händler ankamen und wir die 2Rahmen sofort genommen haben. Der Rahmen an sich kostete auf dem Deutschen Markt 499€ ;)
War nicht irgendwie davon die Rede das die Stückzahl für D ausverkauft ist? Was kostet denn der?
Langeweile treibt einem zu vielem ;)
Genau, wie es der Ustibomber sagt. :)
Sehr kreativ... :lol: :D
Beim lieben Specialized Händler um die Ecke :)
Den Rahmen? Also ich seh da zwei Rahmen... :D :p
Würde mich der Frage anschließen...
wo habt ihr den Rahmen gekauft?
reiss mal die linke schranktür auf :D
ich lach mich scheckig
@Winterstein: Richtig :P sieht nur weger dem Malerteppich so aus xD
das sieht nur so aus wegen dem teppich vorne...