Fotos von Notonrider die zuletzt kommentiert wurden

Zug stimmt schon. (Innenseite der Stege) Außerdem tritt noch Scherung auf. Oh Mann da waren Experten am Werk. Die Dinger kann man einbauen wie man will. Bei diesen Teilen stehen die Stege unverstärkt am Innenring in jeder Einbauposition fast 90° zur Radialkraft.
Murks.
ja ist ein M hm hab mich schon ne weile nichtmehr gemessen ich glaub so ca 176
ist e M - oder? Wie groß bisdn?
Matt schwarz ?
das geht leider nicht
richtig nice! würde nur die felgen noch von den decals befreien
So wie die dinger designt sind, müssen die doch abreissen... wenn man sich mal den riesen bogen anguckt, dann werden die stellen, wo es gebrochen ist, doch quasi "auf zug" belastet, bzw quer zur strebe. so können die streben die bremskraft doch garnicht auf die nabe ableiten...
nein, hat schon gestimmt so die andere scheibe war auchschon angerissen. Falschrum montiert waren sie auch ganz sicher nicht BMO war so kulant und hat mir das Geld erstattet
Wenn man sich die Reibringfläche anschaut würde meine Kristallkugel fast sageb:
200mm Scheibe aber Bremssattel auf 203mm
BMO wird sagen: Bremssattel falsch ausgerichtet
jetzt ja -- merci mal
"wer bremst, verliert", dieses sprichwort hat eine bedeutung, und damit die jugend von heute nicht mehr die eier hat das sprichwörtlich zu machen, haben die chinesen in ihren erziehungslager eine nagelneue bremsscheibe entwickelt das der jugend helfen soll über ihre grenzen hinaus zu fahren... oder zu fliegen
Das ist ne extra Race-Bremsscheibe die dabei hilft, die Zeiten pro Abfahrt zu optimieren.
schwimmend gelagert…
Ach DAS sind also "Free Floating" Bremsscheiben... i see...
sind da gebrochen wo die höchsten Kräfte wirken.. Leichtbau hat halt auch seine grenzen.. bei harten Einsatz
Panzertape und BAM! Das Ding läuft wieder
Warum man für DH Einsatz nochmal 10g an der Bremsscheibe sparen will erschliesst sich mir nicht so ganz.