Notonrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Notonrider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Notonrider

Scheibe
20.11.2013
20130222 153700
20.11.2013
20121218 142904
20.11.2013
20130722 121855
20.11.2013

Neueste Kommentare von Notonrider

ja ist ein M hm hab mich schon ne weile nichtmehr gemessen ich glaub so ca 176
das geht leider nicht
nein, hat schon gestimmt so die andere scheibe war auchschon angerissen. Falschrum montiert waren sie auch ganz sicher nicht BMO war so kulant und hat mir das Geld erstattet
Also ich find sie wirklich spitzenmäßig. Fahre eigentlich keine andern mehr Klar, die sind schwer. Dafür hat man wirklich ausgezeichneten Grip, sehr hohen Pannenschutz (Fahre sie seit diesem Frühjahr tubeless. Letzte Saison mit Schläuchen gerade mal einen einzigen Platten gehabt.) und den Rollwiderstand empfinde ich auch nicht als besonders hoch.
Danke fürs Feedback, die 180er Scheibe bleibt aber erstmal mittlerweile sind noch 2014er Saint-Bremshebel und 2014er XT-Bremssättel verbaut
dachte es wäre geil... dann hab ich den vorbau erspäht naja im ernst: sehr geiler aufbau, aber der vorbau passt mMn nicht sehr gut

Fotos von Notonrider die zuletzt kommentiert wurden

Zug stimmt schon. (Innenseite der Stege) Außerdem tritt noch Scherung auf. Oh Mann da waren Experten am Werk. Die Dinger kann man einbauen wie man will. Bei diesen Teilen stehen die Stege unverstärkt am Innenring in jeder Einbauposition fast 90° zur Radialkraft.
Murks.
ja ist ein M hm hab mich schon ne weile nichtmehr gemessen ich glaub so ca 176
ist e M - oder? Wie groß bisdn?
Matt schwarz ?
das geht leider nicht
richtig nice! würde nur die felgen noch von den decals befreien

Fotos auf denen Notonrider markiert wurde

Notonrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Notonrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"