Fotos von AlbertFat die zuletzt kommentiert wurden

Fettes Teil!!
geiles gerät!
mit ein bisschen Heu lässt es sich bestimmt zähmen ..... ähm ja XD
ich will nur mal drauf reiten^^
will ja nicht das meine lady eifersüchtig wird
Aber bitte fang es nicht! Diese Aurums leben in Käfighaltung nicht besonders lang
XD
ich geh mal jagen^^
Huber Buchsen rein und Ruhe ist Backer.

Viel spaß mit der Kiste und willkommen im Aurum Club !!
Aber die Ausgleichsbehälter würd ich nach unten einbauen
Kommt gut !
Geil, Geil, Geil!
so muss ein nacnac aussehn!
nur das foto ist leider bissel doof
Code R sind m.M.n wesentlich besser. Mehr Bremskraft, Leichter, und dazu noch Günstiger. Was Beläge angeht etc.Meine Saints kommen jetzt auch wieder weg gegen Codes.

Und natürlich richtig geiles Aurum! Nur der Vorbau mag mir garnicht gefallen. Denke da würde nen Truvativ Holzfeller in Boxxer Rot besser passen
ja das hatte ich mir auch überlegt, aber meine code r funktioniert wirklich gut momentan. ich glaube solange sie noch so bremst wie jetzt, bleib ich bei ihr ^^
Jetzt noch Shimano Zee/Saint Bremsen und einmal zu mir schicken (y)
Sieht richtig gut aus! Vor allem die Fast Rohre in der roten Boxxer! Ein Traum! Selten, dass eine rote Boxxer so gut in ein Rad passt.
Lass es dir nicht madig reden!
was hält denn nicht lange dran? die buchsen? davon hab ich gehört ja ^^
Ich und einige kollegen die auch aurum gefahren sind.
stimmt. sie funktionieren leider zu gut dafür dass sie so kurz halten und dass man nach 3km die buchsen wechseln muss
Er meint wohl sicher das die Aurums nicht lange halten!

Mir gefällts mega gut!