Fotos von 21XC12 die zuletzt kommentiert wurden

Gut zu wissen. Ich hatte mich das nämlich auch schon gefragt. Ich wollte mir den Hope Enduro mal kaufen und damals wusste keiner ne Antwort drauf. Top!
habe auch vorhin gesehen , dass das Dt Swiss sind.
Ich habs aber mittlerweile auch schon hinbekommen danke

Ich habe die Hope Enduro mit dem Wasserdruck.
habe heute Abbeizer gekauft und nach ca. 15 min einwirken gehen die Decals einfach abzuwischen
Das sind DT Swiss. Ich habe auch einen Hope LRS, aber nicht den Enduro sondern die 35W auch bekannt als DH. Da sind die Decals geklebt. Die Enduro hat soweit ich weiß Decals die mittels Wassertransferdruck aufgetragen werden und die bekommt man nicht ohne weiteres runter. Mir wäre mal nicht bekannt wie. Man könnte es mit Aceton versuchen. Halt rubbeln bis der Arzt kommt.
wie hast du denn die Decals der Hope Felgen entfernt ?
besten Dank!
Hi! Ich bin durch Google auf deine Röntgenbilder gestoßen. Da ich in einer ähnlichen Lage bin, würde ich gerne ein paar Fragen bei dir loswerden. Falls du Lust hast, melde dich doch mal hier. Ich habe nicht rausgefunden, ob/wie man einen User direkt kontaktieren kann.
woow woow woow... starkes bild/bike.
Echt coole landschaft!
Danke für die Likes!
Hab's bis zum Ende geschafft, aber so sieht man schön wie lange die Wall ist.
Geschwindigkeit stabilisiert
Black is beautyful.
Danke für den Tipp. Werde ich mal genau so versuchen. Aller Anfang ist schwer. Aber macht schon Gaudi. Ist nur noch etwas kalt. Da friert der Finger am Auslöser fest.
Geht doch.....Stell den Blitz mal auf etwas mehr Leistung ( + 1/2 Blende ), stell den Reflektor manuell auf 50mm und suche eine etwas ruhigeren Hintergrund ( sofern möglich ). Beim Nachziehen auf eine gleichmäßige Bewegung achten und den Auslöser ganz ruhig durchdrücken, ohne die ganze Kamera nach unten zu drücken
Das war leider kein guter Tipp, dadurch wird es nicht besser. Durch die sehr kurze Belichtungszeit reduziert sich die Blitzleistung erheblich. Eine kurze Verschlusszeit ist nicht erforderlich, leider wird das oft falsch verstanden. In diesem Fall ist es völlig egal, ob auf den 1. oder 2. Verschlussvorhang geblitzt wurde. Das macht sich erst bei längeren Belichtungszeiten bemerkbar. Habe Dir was geschrieben....