erdling - Benutzeralbum

Persönliche Alben von erdling

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von erdling

Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT AM RAW
05.08.2017
Commencal Meta HT RAW
03.08.2017
Commencal Meta HT Raw BW
25.07.2017
Commencal Meta HT Raw
24.07.2017
Commencal Meta HT Raw
24.07.2017
Commencal Meta HT Raw
24.07.2017
Commencal Meta Raw
24.06.2017
Schlammtag
13.11.2016
AfterSchlammtag
13.11.2016
Schlammtag
13.11.2016
Schlammtag
13.11.2016
Schlammtag
13.11.2016

Neueste Kommentare von erdling

Oder CC Helm. Farblich passts und performance ist eh überall ähnlich
Fox 36 ?
Wie geht das ?
In welchen Einsatzbereich ? Auch Trailstar ?
Das sind nur ca. 5 mm mehr Gesammtbreite vorne. Aber durch das größere Gesamtvolumen kann ich weniger Druck fahren und habe sehr viel Grip vorne. Und hinten Leichtgängigkeit. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe in dieser Bikekategorie meine Reifenfrage für die nächsten Jahre geklärt.
Der Rahmen hat 135x10. 9mm Schnellspanner ist verbaut. Bolt on geht auch theoretisch.
2,35 /60 geht gut. Ich denke 2,6 /65 würde auch noch gehen mit 4-5 mm Platz zu den Kettenstreben.

Die breiten Felgen machen den Reifen im Ganzen zwar etwas breiter aber dafür auch nicht so hoch. Dadurch ist etwas mehr platz in den V-förmigen Streben.

Fotos von erdling die zuletzt kommentiert wurden

Einsatzbereich würde ich als CC/Enduro bezeichnen. Sprich bergauf und bergab. Zeitweise ruppig, stark verwurzelt und teilweise flowig.

Welchen Nobby ich drauf habe müsst ich mal guggn.
In welchen Einsatzbereich ? Auch Trailstar ?
ich habe die 2,8er Nobbys drauf. Da hats mir schon ein paar Mal das Vorderrad weggezogen. Ich werde da jetzt noch mim Reifendruck höher gehen da ich denke das es daran liegt.

Bin überhaupt am überlegen nen schmäleren Reifen zu verbauen. Und gleichzeitig einen mit (denke ich mir so) besserem Grip als der Nobby.
Das sind nur ca. 5 mm mehr Gesammtbreite vorne. Aber durch das größere Gesamtvolumen kann ich weniger Druck fahren und habe sehr viel Grip vorne. Und hinten Leichtgängigkeit. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe in dieser Bikekategorie meine Reifenfrage für die nächsten Jahre geklärt.
Fährt es sich mit schmalen Reifen hinten und breitem vorne besser???

Bomben Gerät!
Der Rahmen hat 135x10. 9mm Schnellspanner ist verbaut. Bolt on geht auch theoretisch.
Hat es nur normale Ausfallenden? Also 9mm oder 100mm oder was das ist?
Keine thru axle???

Fotos auf denen erdling markiert wurde

erdling wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @erdling Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"