Fotos von erdling die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank. Das ist die Standartfolie von Propain. Also nicht geplottet, sondern mit transparenten Rand. Wenn ich mir den Rahmen so anschaue bin ich auch froh das da etwas mehr Schutz ist. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch geändert und ein paar andere folgen noch. Man ist nie fertig wenn die Unvernunft zuschlägt
Ganz großes Kino, richtig gut geworden! Wie hast du die Decals aufgebracht? Ist das geplottete Folie?
Ne Fox zu traveln kostet ja nicht die Welt.
Ich habe noch Zeit wegen nem Fully.
Commencal is da schon in meiner Auswahl.
Tyee gibt es in AM mit Float DPS. Ansonsten macht man wohl mit dem v4.2 nichts falsch. War bei mir auch in der Auswahl aber ich wollte mehr Federweg.
Leider bietet Propain das Bike nicht mim Fox Dämpfer an.

Mir würde wohl das Tyee reichen. Aber auch da gibts keinen Fox Dämpfer.

Mir taugt das Commencal Meta V4.2 extrem
Meine Hometrails und wenn das Wetter wieder besser ist in den Süden. Das Rad geht gut für Alles.
Was fährst du damit? Ist ja schon mehr ein Park-Bike
Ja. Aber kein Ersatz. Nur eine Ergänzung
Hi, hast du mal rum experiementiert ob der 2.6er auch hinten rein passen würde?
Einsatzbereich würde ich als CC/Enduro bezeichnen. Sprich bergauf und bergab. Zeitweise ruppig, stark verwurzelt und teilweise flowig.

Welchen Nobby ich drauf habe müsst ich mal guggn.
In welchen Einsatzbereich ? Auch Trailstar ?
ich habe die 2,8er Nobbys drauf. Da hats mir schon ein paar Mal das Vorderrad weggezogen. Ich werde da jetzt noch mim Reifendruck höher gehen da ich denke das es daran liegt.

Bin überhaupt am überlegen nen schmäleren Reifen zu verbauen. Und gleichzeitig einen mit (denke ich mir so) besserem Grip als der Nobby.
Das sind nur ca. 5 mm mehr Gesammtbreite vorne. Aber durch das größere Gesamtvolumen kann ich weniger Druck fahren und habe sehr viel Grip vorne. Und hinten Leichtgängigkeit. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe in dieser Bikekategorie meine Reifenfrage für die nächsten Jahre geklärt.
Fährt es sich mit schmalen Reifen hinten und breitem vorne besser???

Bomben Gerät!
Der Rahmen hat 135x10. 9mm Schnellspanner ist verbaut. Bolt on geht auch theoretisch.
Hat es nur normale Ausfallenden? Also 9mm oder 100mm oder was das ist?
Keine thru axle???