Fotos von donei die zuletzt kommentiert wurden

Rahmen und Gabel neu, und nun konnte ich meine sehr gut erhaltenen Rest-teile verwerten.
Und schon ist ein Richtig Bäriges Radl daraus geworden. Für Vorderrad bremse brauch ich noch den richtigen Adapter.
Gabel ist eine 130/15x110mmReba mit 54cm Einbauhöhe, Is scho fast a bisserl Grenzwertig mit den gummierten Felgen, aber auf normalen Radlwegen und Schotterstraßen Passt des.

Also klassischer Fall von "Öfter mal was Neues"
Bei mir sind es bald 30 Jahre auf dem MTB, aber die neuen Räder machen mich überhaupt nicht an. 29er sind mir zu gross und fahren zu schecht. Mein letztes Rad hab ich 2014 gekauft, etwas Aktuelleres kommt nicht nach!

Ich finde es wirklich super, dass du immer noch echte Räder fährst, statt dein Alter als Vorwand für einen Elektroroller zu benutzen
Hier sind damals,als Votec noch nen guten Ruf hatte und ihre schicke absenkbare Doppelbrücke, wirklich viele Jungs gefahren, das einzige woran ich mich erinnere das so ziemlich alle Rahmen es nicht überlebt haben. Schade drum waren damals schöne Räder
Echt jetzt, Votec nur noch "E"?? Von NOX ist mir das schon bekannt. Aber jetzt auch noch Votec? Schade...
Na denn lege dir mal Rahmen auf Lager. Wie ich es mitbekommen habe macht Votec nur noch in E Bikes.
Überhaupt nicht unfahrbar!!
Votec sind hochwertige und
Gute Räder, nur ich baue mir alle drei,vier Jahre einen neuen Rahmen auf.
Mein VX fährt mein Enkel
weiter, mein VC der Sohn von meinem Bikekumpel,ist auch hier im Forum. Und sie haben richtig Freude mit ihren Votec. Hatte mir vor 6 Jahren schon mal ein Dartmoor Hornet aufgebaut.
Jetzt 2019 ein Dartmoor Primal 27,5/29er
Bin schon 63ig,fahr schon
knapp 40jahre auf die Berge, und ich will das neue nicht Versäumen.





Und nach spätestens 3 Jahren sind die Räder plötzlich unfahrbar?!
Jepp, bei Votec kommt nix mehr Neues nach.
Jetzt hast Du wohl endgültig Deine Votec´s ausgemustert?
Ist doch geil .1 rad mit dicken reifen ballern 2 rad mit cc reifen rennen 3 rad mit dünnen reifchen Kilometer fressen.und alles in einem
Gut es schaut ungewohnt aus, aber man sieht aber auch, was die Dartmoor HT für Allrounder sind. Und so was mag ich. Hab drei LRS für mein Primal 29"
Ich fand es sehr komisch:
Bei Flussradweg Touren
ein Traum
Na ja, geht auch.