Fotos von Steeldonkey die zuletzt kommentiert wurden

Mit dem bike würd ich au lachen!
Ich wünschte ich könnte es dir noch sagen, sorry. Ich kann auch nicht mehr nachschauen, da sich das Rad gerade 450km entfernt von mir befindet.
Ich habe aber auf jedenfall direkt die originalen organischen Beläge rausgeschmissen und teure gesinterte reingebaut. Ich habe irgendwas mit Keramikteilchen im Kopf. Organische Beläge fahre ich am Commuter eh nie wieder!
Wegen der TRP Spyre: was sind denn deine Erfahrungen mit den Bremsbelaegen bzw. hast du Empfehlungen?
Ich habe die Originalen drin und finde die im trockenen schlecht, die rupfen und reiben.
Im Nassen finde ich sie gut.
Da geht noch ne Runde, ist ja noch nicht mal auf die Trägerplatte runter...
auch das, ja ;D
das ist ein Wartungsmangel
von den andern pads sind mehrere teile "abgefallen" also schon irgendwie defekt
Das ist kein Defekt, das ist Verschleiß
die decals sind auf dem lack. so kann man das ganze etwas individueller gestalten. meine rote durolux steht z.Z. aber im Bikemarkt zum Verkauf (inkl. Decalsets)
Hi. Sag mal, sind die Decals unter mattem Klarlck? Oder einfach so aufm Lack drauf?
Habe auch schon überlegt, meine Durolux etwas zu verfärben!
Das sieht auf dem Bild komischerweise viel krasser aus als in der Realität!

Der kurze Vorbau macht eingiges wett.

also 50km am Stück sind kein Problem. (längere Strecken ohne Pause bin ich bis jetzt noch nicht damit gefahren - wäre aber auch sinnfrei) und die Längste Strecke am Tag waren bis jetzt 145km. Ich habe deutlich weniger, bis gar keine, Nacken/Armschmerzen als mit dem gelben Nishiki!
Danke für die Info, mit der Überhöhung kannst Du lange radeln ?, am gelben Renner war die ja nicht so hoch.
Danke

ich bin 1,81m groß und habe eine Schrittlänge von 88-89cm. Der hier abgebildete Rahmen ist die XL Version. Ich musste Weihnachten 2013 einfach zuschlagen, weil Planet X das Kaffenback neu aufgelegt hat und die Stückzahlen auf Lager immer weiter zurück gegangen sind. Da ich eh lieber kurze Vorbauten fahre, war die XL ok für mich!

lg
Hi Steeldonkey,

das Bike sieht richtig gut aus, darf ich Fragen welche Beinläge/Körpergröße Du hast und welche Rahmengröße das ist?


Grüße Specialk
den gibts es leider nur in 200/56. hhat also einen millimeter weniger hub. keine ahnung wie sich das auswirkt
Das beste (zumindest für mich) :
Manitou Swinger Expert-- Der ist günstig und hat alles, was die Fox dinger um 600€ auch haben..

http://www.bike-components.de/products/info/p28564_Swinger-Expert-Daempfer.html?xtcr=223&xtmcl=manitou
gibt es auch federdämpfer mit diesen einstellungsmöglichkeiten?