christucci - Benutzeralbum

Persönliche Alben von christucci

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Merida One-Five O 7 Bilder 19.10.2014 20:45
Propain Tyee 3 Bilder 01.07.2016 09:38

Neueste Fotos von christucci

Datei 002
01.07.2016
Datei 001
01.07.2016
Datei 000
01.07.2016
DSC 0357
19.10.2014
DSC 0365
19.10.2014
DSC 0363
19.10.2014
DSC 0362
19.10.2014
DSC 0360
19.10.2014
DSC 0359
19.10.2014
DSC 0358
19.10.2014

Neueste Kommentare von christucci

Go texi Go!
Schick sieht sie aus die durolux. Wie ist dein Eindruck im Vergleich zur mattoc?
hübsch.. erinnert mich irgendwie an meinen googlemail-Account! ;-D
Hi, ich mag Dein BigAir! Mich würde als Suntour-Fahrer interessieren: wie harmonierten Der Coil-Dämpfer und die Durolux? Überlege mir als nächstes auch ein BigAir aufzubauen (wobei ich mit dem Merida sehr zufrieden bin). Der Gewichtsunterschied zur 66er mit Coil ist wahrscheinlich auch nicht zu verachten, oder?

LG, Ludwig
Ha.. schön, dass ich das Radl wiedergefunden habe! Dein Trek ist das schönste Rad hier im Forum.. mMn!
Finde vor allem gut, dass hier auch mal was anders dran ist als ne RockShox oder Fox.

Hübsch!
Bedaure mein Bester, aber das Merida war WESENTLICH schöner! tsts...
Hoffe Dir gehts gut, alter Schweizer!
Endlich mal noch jemand mit Durolux-Fahrwerk! Bist Du zufrieden mit dem Setup, insbesondere auch mit dem Rahmen? Wäre vielleicht mal ne Alternative für mich.
Bei mir würde ich gerne den Dämpfer etwas progressiver machen - rauscht etwas zu schnell durch und ist dagegen mega endprogressiv. Wo hast Du die braunen Decals für die Gabel her?
Habe die kleine Forstaxt von Gransfors und auch einige andere Äxte.. Fiskars, Freund, Adler und SHW. Die Gransfors ist schlicht genial! Schöne Handwerksarbeit und sauscharf. Liegt gut in der Hand und ist perfekt balanciert. Dann kommt die SHW auf Platz 2.
Schönes Beil in jedem Fall.. wenn auch nicht ganz billich

Fotos von christucci die zuletzt kommentiert wurden

sms.. wobei mein handy gerade schrott ist!
Melde mich sobal dich wieder online bin!
also aktuell steht noch Saisonabschluss in WiBe in planung.
Fall des flach fällt können wir gerne im BHT fahren.
Neue Strecken gbits da auch

hast du noch n anderes Kommunikationsmittel. SMS, FB etc?
das stimmt leider! Sch**** Threema.. dauert auch mega lange bis da überhaupt was gesendet wird. Ich bin Samstag ab mittags in Burbach - Familienessen. Würde mir da so ca 2 Stunden Zeit nehmen können gegen 13:30 Uhr! Wie sähe es aus? Meine Schwiegeroma wohnt übrigens fast IM Buchhellertal (unterhalb der Burg in BB)...
Bock? Will das Bike auf jeden Fall mitnehmen.

Bei uns in Schelden habe ich zuletzt noch 2 mega Strecken gefahren: eine miese sehr technische, eine sehr flowige mit geilen Abfahrten! Wir sollten uns also so oder so mal treffen. Meinste Johnny/ Tchibo etc kämen mit?
ne, des Threema ist wohl net so zuverlässig. hab Dir im Sept. schon mal was geschrieben, aber die message ist noch ungelesen

hätte mega bock mit euch anzugasen!
Da wäre ich auch für! Threema Nachricht bekommen?
Das Merida will auch in den Wald. Vielleicht klappt ja mal eine Konferenz-Schaltung mit diversen Lapierres, Votecs und Corratecs?!
Ich wär ja mal dafür, dass der werte Herr mit meiner Wenigkeit nochmal die Meridas durch den Wald scheucht

schaut aus wie der slope mit zusatzteilen,kommt aber gut

Fotos auf denen christucci markiert wurde

christucci wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @christucci Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"