HandBeil
Mehr Fotos im Album "Dies + Das":
PLOW – Nationalgericht aus Tadschikistan
Ruhrpott
Schwarze Flugratte
Sam
HandBeil
Schlachter.
Kizlyar: Irbis Damast Folder
Pit-Bull
rip
MCUSTA-DAMAST

HandBeil im Album Dies + Das

Gränsfors-Bruks
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (30.11.2011, 13:27)
Du stehst auf scharfe Dinge, was? :D
Avatar
0
#2 Radde (30.11.2011, 14:58)
boah! schönes Beil, ich hätt gern die forstaxt von denen ^^
Avatar
0
#3 KHUJAND (30.11.2011, 15:03)
Hand Beil ist geil... :daumen: wenn ich "locker unterwegs" bin habe ich das dingen immer mit im rucksack,- zur trailpflege. für zu hause, werde ich mir noch die Gränsfors-Bruks axt kaufen... ;)
Avatar
0
#4 Ope (09.01.2012, 10:51)
Luxusteil das was kann ;)
Avatar
0
#5 Pyrosteiner (27.02.2012, 13:33)
Gute Produkte... ich hab dennoch ein paar so Teile von Fiskars.
Avatar
0
#6 christucci (28.11.2014, 11:08)
Habe die kleine Forstaxt von Gransfors und auch einige andere Äxte.. Fiskars, Freund, Adler und SHW. Die Gransfors ist schlicht genial! Schöne Handwerksarbeit und sauscharf. Liegt gut in der Hand und ist perfekt balanciert. Dann kommt die SHW auf Platz 2.
Schönes Beil in jedem Fall.. wenn auch nicht ganz billich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KHUJAND
28.11.2011, 11:56
?
1605
1
Dies + Das

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden