Fotos von Lukas.xD die zuletzt kommentiert wurden

Ich steh auf diese Lackierungen und Rahmenformen! Einfach geil das Teil...evtl. noch einen rot elox Schnellspanner hinten? ;) Viel Spaß damit!!!
Ah okay , danke aber das TopCap war fest angezogen..
entweder Ventil undicht oder das TopCap ist nicht richtig fest gezogen.!
@matiosch , das ist ein ritchey streem logic ;)
fein, fein!
Schönes Spielzeug!!!
Die beste SX T Rahmenform :daumen: Was ist das für ein Sattel?
Kommt vllt. bald. Jetzt ist erstmal das geld weg :D
18,7 kg ? Das ist wirklich happig ! Wo du viel sparen kannst, ist die Kurbel. Bau da was von Shimano dran. Entweder SLX oder XT. Da hast du verhältnismäßig günstig viel Gewicht gespart.
ja so läuft das manchmal ;)
Jaa stimmt. :D Das Sx trail hat mich dazu gebracht mir auch eins zu holen. ;)
ja genau - Gold :D
Meins wiegt aber relativ wenig. mir ist grade aufgefallen , mein kumpel hat sich dein altes geholt kann das sein ? :D Ist ein schwarzes sx trail gewesen , mit gelbem lenker ?
ich hatte das Gleiche .... ähnlich aufgebaut - waren stolze 18,7 Kg
Jap macht echt spaß !
rockt :daumen:
30mm Hantelscheiben sind perfekt für 1 1/8"
Benutze seid jahren ein Aluminiumrohr und werde es wohl noch jahre benutzen ;) @MR. Donut , ich kann mir schon vorstellen wie so ne Mutti saugt , immerhin hat sie anhand des alters sicher einige erfahrung damit ;)