Fotos von Kev_in die zuletzt kommentiert wurden

Ist auch erstmal nur der Winteraufbau kommt noch eine schwarze Boxxer für 650B...
Eigentlich wird noch alles umgebaut...
Schönes fing, weiße Gabel passt leider so gar nicht genau wie Pedalen
ich muss sagen wenn mans mim Avid entlüften einmal raushat ist das kein Problem und man hat ein perfektes ergebnis. Nur das Dot bedingde jährliche entlüften nervt.
@anti: ein kev_in, der nicht alf ist
ich hab derzeit ne saint und naja einfacher geht es nicht =)
Da muss ich Dude absolut recht geben, die Avid sind echt naja...
Die V4 ist echt der Hammer und die Formula RO ist auch echt topp und beide sind wesentlich leichter zu entlüften wie diese Avids...
Nichts desto trotz schickes Bike
ja wie gesagt komm mit avid einfach nit klar.
aber seit dem ich die hope hab bin ich etwas voreingenommen =)
v4 ist einfach nur zu empfehlen und so ein schönes bike hätte schon sowas verdient
Ti Feder und Saint mit passenden Scheiben, dann
Sehr Schönes Rad, mit Saint oder Hope wäre es noch einen Tick besser
Alleine schon die Art wie man Avid-Bremsen entlüften muss sollte einem zu denken geben^^

+ Gewicht
+ Druckpunkt

- Preis
- nötiger Service
- Aufwändiger Service
- Bremsverhalten
- Ersatzteile
hab versucht milde auszudrücken =)
"avid find ich von verarbeitung und bremsverhalten am wenigsten ansprechend =) "
bin formula shimano avid und jz hope gefahren ... diverse modelle der firmen
und avid find ich von verarbeitung und bremsverhalten am wenigsten ansprechend =)
da weiß einer was gut ist @Dude1aut
werd nie verstehn warum man sich so ferine räder aufbaut und dann immer diese avid bremsen dran sein müssen =)
alter schwede...
jap hat nur keine lust es noch mit dahin zu schreiben