Fotos von Stuka die zuletzt kommentiert wurden

Testsieger der Klotzbikes! Welche Kategorien es so gint, damit auch alles mal nen Preis bekommt...
Da ich noch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten habe ist mir der flexende HInterbau noch nicht negativ aufgefallen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, muss nur noch ein bisschen mit den Einstellungen von Dämpfer und Gabel rumtüfteln.
Das mit den Leitungen sieht auf dem Bild schlimmer aus als in Realität, da gibt es also keinen akuten Handlungsbedarf.
würde mal die leitungen kürzen alles zu unsauber an der Front!
Sieht Hammer aus, wie kommst du mit der Geo und mit dem stark flexenden Hinterbau zurecht. Ich hab mich nie drauf einstellen können, war mir zu unruhig wenns mal schneller wurde.
Mit weißem Lenker wirkte der lila Vorbau noch besser. Habe aber mal Funktion vor Style gestellt und ich kann mit der daraus resultierenden Optik leben.
Sehr gut gemachte zone einzig der violette dm drückt etwas die optische front, wie zonerider schon sagt geniale Anliegerwaffe
Anliegerwaffe, durch den flexenden Hinterbau ... genial einfach gelöst.
Sieht gut aus
Okay, ein paar hab ich noch.

Ganz ohne Konus kommt auch ab und an.

Fahrradtechnik is halt simpel und kann jeder. Da braucht man auch keine 3,5 Jahre Ausbildung.
Bitte weiter füttern. Ich finds lustig.

Kumpel kam mal zu mir da war es andersrum. Da fehlte das teil
Er da oben hatte es wohl
Ja. Irgendwann habe ich einfach angefangen "spannende" Sachen zu fotografieren. Gibt aber viel zu viel um alles zu dokumentieren, darum gibt das Album nur einen kleinen Einblick in den täglichen Mist den man in einer kleinen Fahrradwerkstatt so zu Gesicht bekommt.
Blitzableiter?!

Abenteuerliches Album haste da
Individuell einstellbar